Automaton Problem / Windows 7

11/12/2009 22:42 edja309#1
Deutsch:

Hey undzwar hab ich seit neustem Win 7 auf dem Rechner und seit dem geht Automaton nicht mehr. Das Problem ist, wenn ich Automaton starte erscheint dieses Fenster :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dann die Neuz.exe aussuche kommt diese Meldung:

Hatte oder kennt jemand das selbe Problem ? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ;) Danke !

English:

So yeah I changed from XP to Windows 7 and Automaton is not working anymore. My Problem is when I start Automaton I get this window:

After I choose the Neuz.exe I get this message:

Anyone had the same problem before ? I would be glad If someone could help me ;) Thanks !
11/13/2009 12:24 Anonymous™#2
Quote:
Originally Posted by edja309 View Post
Deutsch:

Hey undzwar hab ich seit neustem Win 7 auf dem Rechner und seit dem geht Automaton nicht mehr. Das Problem ist, wenn ich Automaton starte erscheint dieses Fenster :

Wenn ich dann die Neuz.exe aussuche kommt diese Meldung:

Hatte oder kennt jemand das selbe Problem ? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ;) Danke !

English:

So yeah I changed from XP to Windows 7 and Automaton is not working anymore. My Problem is when I start Automaton I get this window:

After I choose the Neuz.exe I get this message:

Anyone had the same problem before ? I would be glad If someone could help me ;) Thanks !
diese lösung gefällt dir zwar nicht, aber da bei mir mit win7 flyff nur ruckelnd lief und automaton auch nicht ging hab ich winxp installiert, habe nun anstatt 15+fps , 30+fps und automaton geht auch =3

wenn du willst kann ich dir ne gute seite empfehlen wo es betriebssysteme hat ;3
11/14/2009 02:18 edja309#3
Ne du bei mir läuft flyff auf win 7 perfekt mit 4gb ram. Hatte davor XP, also kein bock wieder auf xp zu machen :< Da müsste es doch trotzdem eine andere Lösung geben oder ?
11/14/2009 11:40 Anonymous™#4
Quote:
Originally Posted by edja309 View Post
Ne du bei mir läuft flyff auf win 7 perfekt mit 4gb ram. Hatte davor XP, also kein bock wieder auf xp zu machen :< Da müsste es doch trotzdem eine andere Lösung geben oder ?
ja das system lief auch reibungslos nur bei den mmo's hatte ich mehr als 50% wenige fps >_>
11/14/2009 12:05 emilsan12#5
du musst gameguard.des löschen glaub ich
11/14/2009 16:44 edja309#6
Quote:
Originally Posted by emilsan12 View Post
du musst gameguard.des löschen glaub ich
Nö bringt nichts.