Cold hack Kaufen und installieren?

05/25/2015 15:36 B-E-N-N-Y™ ♥#1
Also da ich vor habe für Wolfteam Türkish ColdhAck zu Kaufen für PSC Bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich es auf der Seite kaufe Für PSC , da keine PSC Zahlungsmöglichkeit beim normalen kauf zu sehen ist und die Erklärung nur sehr Klein ist . :D

Installation : Bitte auch eine erklärung wie ich den hack Installiere

Danke im Voraus .

Lg ;)
05/25/2015 16:16 OwedByMe#2
Mach das nicht ! Vertrau den bloß nicht gerade bei PSC kann man dich schnell übern tisch ziehen
05/25/2015 16:51 B-E-N-N-Y™ ♥#3
Quote:
Originally Posted by OwedByMe View Post
Mach das nicht ! Vertrau den bloß nicht gerade bei PSC kann man dich schnell übern tisch ziehen
Naja soweit ich weiß haben viel dort WLP oder Coldhack gekauft .
05/25/2015 16:52 Halhal-#4
Wtf? gamerfy ist eingetragen als offizielle Resellerwebsite, dich sollte da niemand abziehen...
05/25/2015 17:05 B-E-N-N-Y™ ♥#5
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Wtf? gamerfy ist eingetragen als offizielle Resellerwebsite, dich sollte da niemand abziehen...
Ok Ty aber kannst du mir dann erkläre wie ich das alles amche kaufen und installieren ?
05/25/2015 18:56 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Quote:
Originally Posted by B-E-N-N-Y™ ♥ View Post
Ok Ty aber kannst du mir dann erkläre wie ich das alles amche kaufen und installieren ?
Wie wäre es, wenn du einfach selber lesen würdest?
Unter Produkte, Payment Processing ist ein Tutorial, wie du mit PSC
kaufst.Könntest auch auf FAQ gehen, stehts auch nochmal drinn.
Wie man es installiert, wirst du auch noch sehen, wenn man
so was einfaches nicht hinkriegt.
05/25/2015 19:04 B-E-N-N-Y™ ♥#7
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Wie wäre es, wenn du einfach selber lesen würdest?
Unter Produkte, Payment Processing ist ein Tutorial, wie du mit PSC
kaufst.Könntest auch auf FAQ gehen, stehts auch nochmal drinn.
Wie man es installiert, wirst du auch noch sehen, wenn man
so was einfaches nicht hinkriegt.
Habe ich alles schon längst gelesen und auch verstanden aber wollte nur nachfragen ob das noch aktuell ist will kein Geld umsonst bezahlen .
05/26/2015 18:32 _xD™#8
Dort habe ich schon eingekauft ohne Probleme
12/18/2019 01:11 Ascarda#9
Quote:
Originally Posted by OwedByMe View Post
Hab selber coldhacks g6 ich kann als user sagen es gibt gûnstigere wie doshacks aber die qualität von den fetaures von coldhacks sind krass alles funktioniert zu 100% auch der hp hack ich kann sagen abundzu kann sein dass wolf hack buggen kann aber trzd sonst funktioniert alles zu 100% ist aufjedenfall ein hack den ich weiter empfehlen kann

Quote:
Originally Posted by B-E-N-N-Y™ ♥ View Post
Habe ich alles schon längst gelesen und auch verstanden aber wollte nur nachfragen ob das noch aktuell ist will kein Geld umsonst bezahlen .

Alles ist noch aktuell es ist mittlerweile g6 und es arbeitet perfekt hab alles probiert es kann sein dass wolf hack mal buggt aber wenn es nicht buggt kann ich sagen es ist ein 100% funktionierendes wolfteam hack