CS:GO auf Mac?

05/24/2015 14:36 Meliō.#1
Hallo,

ich habe vor mir einen Mac zu kaufen, allerdings finde ich nicht im Internet oder auf e*pvp Benchmarks etc. von CS:GO auf dem Mac. Stimmt es es keine Grafikeinstellungen gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
05/25/2015 20:22 -NiVaK-#2
Hol dir bitte kein mac um zu zocken...
05/25/2015 21:06 Aze /..#3
Einen Mac sollte man sich erst dann holen, wenn man sich mit Video- und Bildbearbeitung auseinandersetzen will, zocken auf dem Teil ist Mist.
05/25/2015 21:17 Anonymous©#4
Ein Kumpel von mir spielt auch CS:GO auf einem Mac sollte also gehen aber wegen Grafikeinstellungen, keine Ahnung wie es aussieht.
05/25/2015 22:06 Meliō.#5
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Hol dir bitte kein mac um zu zocken...
Mir ging es auch hauptsächlich um Bildbearbeitung, allerdings wollte ich auch wissen wie das so mit dem reinen Spielen auf OS X funktioniert

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Einen Mac sollte man sich erst dann holen, wenn man sich mit Video- und Bildbearbeitung auseinandersetzen will, zocken auf dem Teil ist Mist.
Ja stimmte Ich dir zu, allerdings habe ich ja auch aus diesem Grund dieses Thema geöffnet.

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Ein Kumpel von mir spielt auch CS:GO auf einem Mac sollte also gehen aber wegen Grafikeinstellungen, keine Ahnung wie es aussieht.
Weil ich habe im Internet nur alte CS:GO Versionen gefunden, und dort sind keine Grafikeinstellungen vorhanden.

Code:
Allerdings danke ich euch allen trotzdem!
05/25/2015 23:38 heskey#6
CS:GO auf meinem Mac läuft flüssig. (2012, non-retina, 100fps+)
Wenn es ein Laptop wird, musst du darauf achten, dass der Stromsparmodus aus ist, sonst wirst du nicht mehr als 60fps haben.
05/26/2015 00:47 Meliō.#7
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
CS:GO auf meinem Mac läuft flüssig. (2012, non-retina, 100fps+)
Wenn es ein Laptop wird, musst du darauf achten, dass der Stromsparmodus aus ist, sonst wirst du nicht mehr als 60fps haben.
Ok, vielen Dank. Wie sieht das bei dir mit Grafikeinstellungen aus?
05/26/2015 00:51 heskey#8
Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Ok, vielen Dank. Wie sieht das bei dir mit Grafikeinstellungen aus?
Lassen sich verändern, habe alles auf die niedrigste Einstellung gestellt.