PC aufrüsten

05/23/2015 12:56 ZedroxGaming#1
Hallo

ich möchte meinen PC aufrüsten. Da ich aber keine Ahnung habe wollte ich mal nach eurer Hilfe Fragen.
Ich möchte GTA5 auf Ultra spielen was zurzeit aber nur auf hoch funktioniert und am besten auch die nächsten 2 Jahre meine ruhe.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHz 3,40GHz
Graka: NVIDIA GeForce GTX 680
Festplatte: Samsung SSD 840 EVO 250G
Arbeitsspeicher: 8GB

Denke neue Graka sollte reichen bin aber für alles offen

MfG
05/23/2015 13:05 Krotus#2
Ja, ne neue Graka brauchste da.

Entweder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und zu der gibts noch 35€ Cashback momentan.
05/23/2015 13:38 Xy0n#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja, ne neue Graka brauchste da.

Entweder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und zu der gibts noch 35€ Cashback momentan.
Lieber die Palit? höher getaktet und billiger und das Feature der STRIX kann man auch einfach mit einer Software "Nachmachen"
05/26/2015 08:13 Krotus#4
Die Strix ist halt noch etwas leiser, als die Palit. Und dank dem Cashback auch sehr günstig. Und das kleine Werks OC kann man in 2min mit dem MSI Afterburner Nachmachen. Nen anderen Kühler draufschrauben ist nicht so einfach ;)
05/26/2015 14:23 StriiX#5
Ich würde Asus grundsätzlich vorzihen. Die Strix sollte etwas leiser und etwas kühler sein. Der Taktunterschied macht fast nix aus.