Servus Leute,
hab'n Problem. Suche nämlich einen Weg eine 'Box' zu erstellen in der zufällig irgendwo Mausklicks gemacht werden. Dies auch in einem bestimmten Zeitintervall zufällig (zum Beispiel random zwischen 1-3 Sekunden).
Die Maus muss sich exakt 4 mal bewegen und 4x nacheinander klicken, das heißt ich bräuchte 4 solcher 'Boxen'. Dies jeweils in diesem genannten Zeitframe. Dieser Vorgang soll sich dann unendlich oft wiederholen, bis man ihn per Hotkey stoppt.
Das ganze sieht ungefähr so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte dafür "meinen" simplen pixelsearcher umfunktionieren:
Falls ihr ne andere Sprache vorschlagt, würde ich sie mir auch gerne angucken^^.
Vielen dank im Voraus.
MfG
mosu
hab'n Problem. Suche nämlich einen Weg eine 'Box' zu erstellen in der zufällig irgendwo Mausklicks gemacht werden. Dies auch in einem bestimmten Zeitintervall zufällig (zum Beispiel random zwischen 1-3 Sekunden).
Die Maus muss sich exakt 4 mal bewegen und 4x nacheinander klicken, das heißt ich bräuchte 4 solcher 'Boxen'. Dies jeweils in diesem genannten Zeitframe. Dieser Vorgang soll sich dann unendlich oft wiederholen, bis man ihn per Hotkey stoppt.
Das ganze sieht ungefähr so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte dafür "meinen" simplen pixelsearcher umfunktionieren:
Quote:
HotKeySet("{F6}","_Exit")
While 1
$Variable = PixelSearch(0,101,1679,1005,0xF8960A)
$Variable = PixelSearch(0,101,1679,1005,0x6)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove($Variable [0], $Variable [1], 1)
MouseClick("left", $Variable[0], $Variable[1], 1,100)
Sleep(3000)
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Falls ihr ne andere Sprache vorschlagt, würde ich sie mir auch gerne angucken^^.
Vielen dank im Voraus.
MfG
mosu