[Suche]Helfer für P-server

11/12/2009 14:50 <Custom>#1
hey com,
also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann.
GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw.
Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen,
Und in den GM bewerbungen sollten auch ICQ oder etwas anderes zum kontaktieren drinn sein.

Meine ICQ zum adden: 581696954
11/12/2009 14:52 pzyhô#2
ich melde mich freiwillig xD ... hab zwar nen eigenen aber wieso nicht ?^^ könnte schon bei der einen oder andren sache helfen :) wenn interesse hast Pn me achja und ich bin 16^^
11/12/2009 14:53 <Custom>#3
Quote:
Originally Posted by ._.Sunny._. View Post
ich melde mich freiwillig xD ... hab zwar nen eigenen aber wieso nicht ?^^ könnte schon bei der einen oder andren sache helfen :) wenn interesse hast Pn me achja und ich bin 16^^

Kannst ja mehr von dir erzählen z.b wie lange du schon metin zockst, bzw. was du schon alle kennst, mit welchen programmen du dich auskennst..
11/12/2009 14:57 pzyhô#4
also ich zock metin "de" schon seit knapp 1 jahr eig 2 aber hatte damals aufgehört weils gesuckt hatte ._. so und mit programmen kenn ich mich auch aus zb autoit hab vor kurzem mal nen GM tool gemacht was auch hier in epvp drinne is ;) ja und erfahrung hab ich schon genug ^^ d.h hab aufm De nen 61er masu ;) früher mal mentalo gehabt aber da ich ja aufgehört hatte krieger gelöscht xD was auch immer also proggs schreiben und so wo nützlich sind die dann auch evtl nonpub bleiben sollen wäre kein thema wie schon gesagt hab eigenen server und hab schon einiges verändert bis auf die quests da bei mir filezilla spinnt. willste noch mehr wissen ?^^
11/12/2009 15:02 <Custom>#5
Quote:
Originally Posted by ._.Sunny._. View Post
also ich zock metin "de" schon seit knapp 1 jahr eig 2 aber hatte damals aufgehört weils gesuckt hatte ._. so und mit programmen kenn ich mich auch aus zb autoit hab vor kurzem mal nen GM tool gemacht was auch hier in epvp drinne is ;) ja und erfahrung hab ich schon genug ^^ d.h hab aufm De nen 61er masu ;) früher mal mentalo gehabt aber da ich ja aufgehört hatte krieger gelöscht xD was auch immer also proggs schreiben und so wo nützlich sind die dann auch evtl nonpub bleiben sollen wäre kein thema wie schon gesagt hab eigenen server und hab schon einiges verändert bis auf die quests da bei mir filezilla spinnt. willste noch mehr wissen ?^^

Reicht, schick mir gleich ICQ per pn
11/12/2009 15:11 NewMario#6
Hallo,

Ich spiele seit 3 Jahren Metin mehr oder weniger aktiv... Bin 16 Jahre und hatte auch meinen eigenen Server da ich momentan den Server nicht weiter auf meinen Pc führen konnte wegen schlechter internet verbindung musste ich ihn down nehmen würde mich freuen euch bei kleinen oder auch größeren Problemen beiseite stehen zu können ;).

Habe auch ICQ bekommste nacher per Pn

LG
11/12/2009 15:13 <Custom>#7
Quote:
Originally Posted by krankydanky View Post
Hallo,

Ich spiele seit 3 Jahren Metin mehr oder weniger aktiv... Bin 16 Jahre und hatte auch meinen eigenen Server da ich momentan den Server nicht weiter auf meinen Pc führen konnte wegen schlechter internet verbindung musste ich ihn down nehmen würde mich freuen euch bei kleinen oder auch größeren Problemen beiseite stehen zu können ;).

Habe auch ICQ bekommste nacher per Pn

LG
ok, schick ich stell oben auch ncoh meine ICQ rein
11/12/2009 15:46 fabbi94#8
Hi ich spiele Metin2 DE 2Jahre P-server seit Longju2. Bin aktiv kenn mich mit metin gut aus und hatte auch schon einen eigenen server so und nun zum witz^^. Ich will NUR spielen ohne rechte aber ich kann jederzeit mithelfen gegen ein metinspawn für mich wäre nicht schlecht^^ xD
11/12/2009 20:49 Bruny#9
*push*
11/12/2009 20:51 N1TROX#10
Der Server wird 99,99% nicht zum Root wechseln ;D
11/12/2009 20:55 Pr3Xo'R#11
Ehm zu 100% :D
11/12/2009 21:37 <Custom>#12
Quote:
Originally Posted by Pr3Xo'R View Post
Laber kein müll, und spam hier nicht rum
11/12/2009 21:41 N1TROX#13
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Laber kein müll, und spam hier nicht rum
Lass Pr3x0r in ruhe :D das is nur unsere meinung !

Hier mal Ein ein gespäch mit den Serveirnahber ;)
11/12/2009 21:42 HighLvleR#14
Quote:
Originally Posted by Pr3Xo'R View Post
Posthunter :facepalm: Text gewechselt hier kannste nicht mit Sieh mein Sig. antowrten wa? :awesome:

Ich wiess nicht warum du fragst seit wann sie Metin2 spielen?!

Wenn einer früher gut mit WoW MySQL gut ausgekommen ist kann er das auch mit Metin2 nehme ich mal an ;)

Quote:
Originally Posted by N1TROX View Post
Lass Pr3x0r in ruhe :D das is nur unsere meinung !
Es ist trotzdem Spam.

Und es hätte auch gereicht hättest es nur du gepostet.

Und bei all seinen Posts die ich bisher gsehen habe, hat ein Satz immer nur 3 - 4 Wörter

mfG
11/12/2009 21:42 SHiNYx33#15
ey Pr3Xo'R hat man dir in die fresse getreten oder warum bist so dumm und spammst nur rum alter scheiß häng gebliebenes kind