Handy steuern / vServer / ???

05/21/2015 19:43 »ichhalt033#1
Hallo,

ihr kennt Sie bestimmt die WhatsApp-Serivces welche wie eine neue
art des Newsletters sind.

Ich würde auch gerne soetwas machen, allerdings sind mir alle zu teuer.
Ich habe jetzt folgende idee:

In ein Handy eine Prepaid karte und per WhatsApp Web immer schön alles versenden - nur ein Hacken: Man kann keine Mitglieder in Broadcast hinzufügen
über die Webversion. Okay, dann via Bluestacks auf einem alten PC. Alles über Teamviewer machen, auch gut allerdings muss immer ein PC an sein.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ach ja, möglich günstig!

Biete bis zu 100 e*G!
05/21/2015 19:48 FreshTi#2
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Es gibt auch bei Epvp einen Shop von denen). Dort kannst du einen V-Server kaufen. Auf den V-Server kannst du BlueStacks drauf machen. Von dort aus kannst du dann dein WA Newsletter verteilen. Der Server für 5€/Monat würde für deine Ansprüche reichen. Und das gute: Dein PC muss nicht 24h laufen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Gruß
05/21/2015 19:48 Irie.#3
Whatsapp-Services wie eine Art Newsletter? Hast du evt. einen Link o.Ä.?

- Über einen Server laufen lassen, ist immer an, kostet nicht viel.

Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Es gibt auch bei Epvp einen Shop von denen). Dort kannst du einen V-Server kaufen. Auf den V-Server kannst du BlueStacks drauf machen. Von dort aus kannst du dann dein WA Newsletter verteilen. Der Server für 5€/Monat würde für deine Ansprüche reichen. Und das gute: Dein PC muss nicht 24h laufen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Gruß

Hehe, da war jemand schneller.. Danke für die Verlinkung! :) - Windows-Server gibt es ab 3.99€/Monat
05/21/2015 19:57 »ichhalt033#4
So wie z.B. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es nicht was, was kostenlos ist, ja vServer hab ich mir auch schon überlegt. Brauche aber für Bluestacks mind 2GB Ram, wird auch mind. 7€ im Monat
05/21/2015 20:04 Irie.#5
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
So wie z.B. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es nicht was, was kostenlos ist, ja vServer hab ich mir auch schon überlegt. Brauche aber für Bluestacks mind 2GB Ram, wird auch mind. 7€ im Monat
Naja, kostenlos gibt es heutzutage nichts mehr, auch WhatsService benötigt Server dafür.
- Ein Service, der Unternehmen ermöglicht den Kunden, die die Nummer eingespeichert haben, Nachrichten zu senden?
05/21/2015 20:06 »ichhalt033#6
Ja genau.
Naja kostenlos geht schon ... kann ich das Handy irgendwie übern PC steuern?
05/21/2015 21:35 snow#7
Lass dir einen Bot schreiben, der die (inoffizielle) API nutzt. Alles andere ist nur umständlich.
Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed