Wie der Titel schon sagt hab ich da ein paar Fragen die mir vill der ein oder andere ja beantworten kann.
Wir haben auf unserem Pserver schon so ziemlich viel implementiert.
Aber es fehlt noch so einiges.
z.b
Wollen wir die Vwk´s in die Shops stellen, nur leider ist hier das Problem, dass ich keine ID´s dafür habe. Zwar kann ich mir im Game die Vwk´s erstellen. Aber das kann ich ja wohl schlecht in die DB eintragen.
Das andere ist das hier >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Items bekommt man meines Wissen nur hier herraus.
Medaille des Helden 50042
Feuer der Macht 11506
Gibt es für die oben gennante Items auch ID´s ? (siehe Bild)
Dann hab ich noch eine Frage.
Wir haben jetzt bei allen 85-90 Waffen die Stats eingestellt.
Es gibt doch die Gegenangriffstrategie, damit man das Sirius bekommt bei dem Sura im OT. Aber es gibt ja noch weitere Gegenangriffstrategie ( Zweihandschwertbuch, Einhandschwertbuch , Dolchhandbuch)
Könnte man es jetzt so machen, dass man mit 65er Dolchen und Dolchhandbuch 80er Dolche bekommt ? Oder ist das nicht Implementiert ?
Weitere Frage ,
wir würden gerne das hier in die Shops stellen .
Ohrring der Harmonie: 5533
Armband der Liebe: 5534
Ohrring der Liebe: 5535
Armband der Harmonie: 5536
Halskette der Liebe: 5537
Halskette der Harmonie: 5538
Nur gehen die IDs nicht. Gibt es hier wieder aktulle IDs ? Oder weis die vill jemand ?
Hier > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind sie leider nicht drine =(
gruß
Wir haben auf unserem Pserver schon so ziemlich viel implementiert.
Aber es fehlt noch so einiges.
z.b
Wollen wir die Vwk´s in die Shops stellen, nur leider ist hier das Problem, dass ich keine ID´s dafür habe. Zwar kann ich mir im Game die Vwk´s erstellen. Aber das kann ich ja wohl schlecht in die DB eintragen.
Das andere ist das hier >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Items bekommt man meines Wissen nur hier herraus.
Medaille des Helden 50042
Feuer der Macht 11506
Gibt es für die oben gennante Items auch ID´s ? (siehe Bild)
Dann hab ich noch eine Frage.
Wir haben jetzt bei allen 85-90 Waffen die Stats eingestellt.
Es gibt doch die Gegenangriffstrategie, damit man das Sirius bekommt bei dem Sura im OT. Aber es gibt ja noch weitere Gegenangriffstrategie ( Zweihandschwertbuch, Einhandschwertbuch , Dolchhandbuch)
Könnte man es jetzt so machen, dass man mit 65er Dolchen und Dolchhandbuch 80er Dolche bekommt ? Oder ist das nicht Implementiert ?
Weitere Frage ,
wir würden gerne das hier in die Shops stellen .
Ohrring der Harmonie: 5533
Armband der Liebe: 5534
Ohrring der Liebe: 5535
Armband der Harmonie: 5536
Halskette der Liebe: 5537
Halskette der Harmonie: 5538
Nur gehen die IDs nicht. Gibt es hier wieder aktulle IDs ? Oder weis die vill jemand ?
Hier > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind sie leider nicht drine =(
gruß