Welche Sprache?

05/20/2015 20:00 LatinoStyleax#1
Hallo
Ich würde gerne einen Bot machen der für mich 3-4 Buttons in einem inaktiven Browsergame Fenster drückt ohne dabei auf meine Maus zuzugreifen so das ich nebenbei den PC ganz normal benutzen kann
jedoch habe ich keine Ahnung mit welcher Sprache ich das am besten bewältigen kann
05/20/2015 21:09 hazejp#2
Am besten C bzw. C++ oder C#, meiner Meinung nach.
Ich würde empfehlen die SendInput()-API zu verwenden.
05/20/2015 21:57 LatinoStyleax#3
dankeschön werd mich dann mal ransetzen timesink inc.
05/20/2015 22:42 tolio#4
je nach art ist des browsergames, dh wenns kein flash oder sowas nutzt, .net (c# / vb.net), webrequests, und abfahrt; dann brauchste gar keinen browser und das ganze ist in der regel auch noch schneller weil keine grafiken o.ä. geladen werden müssen
05/21/2015 00:38 Reav0r#5
Was ich auch immer recht cool fand:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist eigentlich zur Automatisierung von Tests. aber für so was eignet sich das auch ganz gut, zumal du einen echten Browser nutzt und weniger wie ein bot aussiehst, aber das ist letztlich auch nur ne Sache des Aufwandes wie realistisch es aussieht wenn man webrequests nutzt
05/21/2015 00:41 Czer0™#6
AutoIt. Ist zwar 'ne unbeliebte Sprache, aber sie ist einfach.
05/21/2015 03:46 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
je nach art ist des browsergames, dh wenns kein flash oder sowas nutzt, .net (c# / vb.net), webrequests, und abfahrt; dann brauchste gar keinen browser und das ganze ist in der regel auch noch schneller weil keine grafiken o.ä. geladen werden müssen
Und wenn es flash nutzt?
05/21/2015 03:56 tolio#8
dann würde ich von fall zu fall abwägen ob es mehr sinn macht inputs zu senden in kombination mit eventuell pixel search oder memory reading, oder direkt die ganze veranstaltung reversen und nachbauen
05/21/2015 23:09 Requi#9
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
dann würde ich von fall zu fall abwägen ob es mehr sinn macht inputs zu senden in kombination mit eventuell pixel search oder memory reading, oder direkt die ganze veranstaltung reversen und nachbauen
Oder halt einen eigenen TcpClient erstellen und die Packets so senden wie man es möchte. Wäre aber glaube ich das was du mit reversen und nachbauen meinst.