Amsterdam Anreise?

05/20/2015 19:46 InNfLamUs#1
Moin,

hätte mal eine Frage, paar Kollegen mit mir eingeschlossen wollen Anfang Juli nach Amsterdam.
Nun überlegen wir, wie wir am günstigsten dort hin kommen.
Erste Überlegung war das Auto, muss aber einer von uns ruhig machen mit feiern etc, außerdem kennt man sich da auch nicht mit der Parksituation aus.
Zug wäre ziemlich entspannt, leider aber auch sehr teuer.....
Irgendwelche Ideen?
05/20/2015 19:48 ✪ danielundso#2
Fernbus dürfe am güstigsten sein
05/20/2015 19:48 .CяιMe™#3
Diese Busunternehmen sollen sehr gut sein. Flixbus und wie sie nicht alle heißen. Habe jedoch keinerlei Erfahrung damit, da ich mit dem Auto ohnehin in zwei Stunde da bin :D
Weiß auch nicht ob Flixbus nach Amsterdam fährt. Aber da gibt es sicherlich welche.

Ansonsten: Bahn, wieso wäre das teuer? Es gibt doch diese Gruppentickets, die dann billiger sind oder irre ich mich?
05/20/2015 21:10 Kalle9000#4
Ich bin bis jetzt 2 mal mit dem Flugzeug nach Adam geflogen, und 2 mal mit dem Bus gefahren.. Ich würde das Flugzeug bevorzugen. Auch wenn es ein bisschen mehr Geld kostet ist es wesentlich bequemer..
05/20/2015 21:18 .Mosh36#5
Ich war letzte Woche in Amsterdam, wir sind mit dem Zug gefahren und haben für 6 Personen ca. 35€ Bezahlt (Hin und Rückfahrt !!)
05/20/2015 21:42 Zatam#6
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Ich war letzte Woche in Amsterdam, wir sind mit dem Zug gefahren und haben für 6 Personen ca. 35€ Bezahlt (Hin und Rückfahrt !!)
Das ist wirklich günstig, wie habt ihr gebucht?
05/20/2015 21:52 Crucay#7
Also ich bin von Bayern aus schonmal mit dem Fernbus nach Amsterdam gefahren, hab 33€ circa bezahlt. Dauert zwar etwas länger als andere Transportmittel, ist aber ziemlich günstig und man muss nicht selbst fahren.
05/20/2015 22:20 .StarSplash#8
In Amsterdam möchtest du gar nicht mit dem Auto fahren, das kannst du mir glauben. Fahrt mit dem Zug oder Fernbus, bequemer geht es nicht.
05/21/2015 09:17 Spin™#9
Wir sind mit dem Auto gefahren und haben den perfekten Parkplatz gefunden, ein bisschen ausserhalb von Amsterdam (du musst mit der Fähre 20 Minuten fahren, dann bist du direkt wieder mitten in der Innenstadt). Wir waren für 3 Tage dort und haben an jedem Tag Vollgas gegeben was Party angeht. Am Tag der Abreise haben wir dann bis ca. 3-4 Uhr nachmittags gewartet und sind dann wieder nachhause gefahren, hat alles super geklappt, und kann ich dir nur empfehlen;)

Falls du Interesse an dem Parkplatz hast, kannst du mir ja ne PN schreiben, dann sag ich dir dort den Namen der Straße wo ihr parken könnt;)

Btw, Fähre fahren ist kostenlos ist Amsterdam:cool:
05/21/2015 09:32 -Tap-#10
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Von wo seid ihr gefahren ?
Fahre auch Anfang Juli, deswegen würde es mich auch Interessen.