Syntax und Semantikfehler finden

05/20/2015 04:14 Karakann#1
Hallo kann mir bitte jemand helfen die fehler zu finden? oder wenigstens welche reihe bitte?
ich habe den text in notepad eingegeben und bei chrome geladen in der hoffnung das er die fehler erkennt aber irgendwas mache ich falsch..ich hab auch kaum ahnung von inf aber ich muss es machen und hänge bisschen zurück :D

danke im voraus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2015 07:18 IceTrailer#2
In der For-Schleife kein "for (int i == 0; i < ..."
sondern "for (int i = 0; i < ..."

Gibt noch ein paar andere, aber hab jetzt nicht so viel Zeit.. :)

Bzw nutz am besten Visual Studio oder Visual Studio Code, da werden die die Syntaxfehler aufgrund des Debuggers angezeigt.
05/20/2015 07:32 Jeoni#3
Ich habe folgendes gefunden:
Code:
Zeile | korrigierte Zeile
5 | Klasse2 k = new Klasse2();
7 | for (int i = 0; i <= 9; i++) {
11| erg += erg < 10 ? k.schleife(i, d) : 0;
14| fenster.println("erg: " + erg);
20| if ( (n % 2) == 0 || Math.abs(x) >= 1) {
25| while (Math.abs(b - x) > 1E-7) {

28| Ist ** wirklich ein Potenzoperator? Wenn nein, dann ist die Zeile falsch.
24| Wenn deklarationen von rechts nach links verarbeitet werden, ist a für die Initialisierung von b noch nicht vorhanden.
Ich mache eigentlich nichts mit Java, daher kann ich bei den untersten beiden nichts weiter zu sagen. Kann auch nicht versprechen, dass ich nichts vergessen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
05/20/2015 16:51 dowhile#4
Wenn man zurück hängt ist es meistens effektiver, den Stoff nachzuarbeiten, anstatt die Aufgaben von anderen lösen zu lassen. Dabei soll man nicht so viel lernen, habe ich gelernt.
05/20/2015 18:38 snow#5
Ich hoffe, Jeoni konnte deine Hausaufgaben noch rechtzeitig machen. Du solltest den Stoff definitiv nachholen.

#closed