Metin2 Team gesucht !! ( gms,mod,s etc)

05/19/2015 12:29 NewStyle123#1
Hallo Community :)

Wie dieses Thema auch sagt ich bin auf der suche nach Leuten ,die mir helfen bei meinem großen Projekt helfen :)

Ich suche:

* Tec,s
*gm,s
*tgm,s
*mod,s
*hp Designer u.ä
*sgm,s
und Leute die 3d Modelle erstellen können :) sprich.. die neue Mobs oder neue maps erstellen können :)

Was ich von euch wissen will..

Habt ihr diesen Job schonmal gemacht ? Wenn ja dann wo ?

Wieso will ich das machen ?

Warum glaube ich, dass ich der richtige für diesen Job bin ?

Welche Kenntnisse habt ihr in dem Bereich ?

Wie lange habt ihr das gemacht ?

Ich sage es mal so... es ist wie bereits erwähnt ein Riesen Projekt... ich brauche ein Team , dass sehr gut ist und voller Ideen und Hilfsbereitschaft für das game und das Team ist :P

Voraussetzungen:

-> Funktionierendes headset
-> Mindestalter 16 Jahre
-> freundlich und hilfsbereit
-> vertrauenswürdig

Was könnte ich euch noch anbieten ?öhm naja wenn ihr auf ein Lohn scharf Seit und Geld Relativ gut gebrauchen könnt dann können wir diesen Gewinn der vom Server rausspringt auch gerne aufteilen :)

Weitere Infos :
Die kriegt ihr wenn ihr mir eine Nachricht in epvp da lässt oder ihr schreibt mir in Skype

Skype : ooexplosivoo

Sonstiges : so Leute ... ich hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit erregt und ich würde mich sehr auf mithelfer freuen :) habt einen schönen tag :P

LG. NewStyle123
05/19/2015 12:37 [.iControL]#2
Gehört hier rein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2015 14:40 DreamT™#3
Die Regeln haben sich nicht seit deinen letzten Posts geändert. Auch für dich gilt, dass solche Anfragen im entsprechenden Bereich geäußert werden. Ich hoffe sehr, dass du dieses mal einsichtig bist und es in Zukunft richtig machst.


#closerequested