Ich biete hier den Service zur Einrichtung eines Servers an dabei stehen folgende Server Arten zur Wahl: Rootserver, V-Server, Voiceserver, Gameserver.
Über mich: Ich bin schon seit Mehreren Jahren in der IT-Schiene tätig und betreue von einigen kleinen Firmen die Server und das Datenmanagment außerdem bin ich in der Gamingbranche stets für Clans und Privatpersonen da um bei der Einrichtung und dem Hosting von Servern zu Helfen.
Wenn du nicht weist ob deine Server Art oder das Spiel für welches du ein Server setting wünschst dabei ist Frag einfach nach, ein Server Hosting ist auf anfrage ebenfalls möglch.
Die Bezahlung richtet sich nach dem Zeitlichen Aufwand und Server Art:
Rootserver Kompletteinrichtung 1.200 Elitegold pro Stunde
Rootserver Einfache Einrichtung 600 Elitegold pro Stunde
V-Server Einrichtung 480 Elitegold pro Stunde
Voiceserver Kompletteinrichtung 640 Elitegold pro Stunde
Voiceserver Einfache Einrichtung 480 Elitegold pro Stunde
Gameserver Auf Anfrage zwischen 240 und 1.200 Elitegold pro Stunde
Ich werde bis auf wenige Ausnahmen Max. 3 h berechnen denn länger wird die Einrichtung nicht dauern und wenn doch ist der Rest geschenkt.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder Postet hier.
Über mich: Ich bin schon seit Mehreren Jahren in der IT-Schiene tätig und betreue von einigen kleinen Firmen die Server und das Datenmanagment außerdem bin ich in der Gamingbranche stets für Clans und Privatpersonen da um bei der Einrichtung und dem Hosting von Servern zu Helfen.
Wenn du nicht weist ob deine Server Art oder das Spiel für welches du ein Server setting wünschst dabei ist Frag einfach nach, ein Server Hosting ist auf anfrage ebenfalls möglch.
Die Bezahlung richtet sich nach dem Zeitlichen Aufwand und Server Art:
Rootserver Kompletteinrichtung 1.200 Elitegold pro Stunde
Rootserver Einfache Einrichtung 600 Elitegold pro Stunde
V-Server Einrichtung 480 Elitegold pro Stunde
Voiceserver Kompletteinrichtung 640 Elitegold pro Stunde
Voiceserver Einfache Einrichtung 480 Elitegold pro Stunde
Gameserver Auf Anfrage zwischen 240 und 1.200 Elitegold pro Stunde
Ich werde bis auf wenige Ausnahmen Max. 3 h berechnen denn länger wird die Einrichtung nicht dauern und wenn doch ist der Rest geschenkt.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder Postet hier.