Hearthstone boosting mit Teamviewer

05/18/2015 20:39 Feerox#1
Hallo, ich bin im Moment dabei mich über Hearthstone-Boosting zu informieren und bin dabei auf eine interessante Methode gestoßen: Der Käufer installiert sich Teamvier, gibt dem Booster die Login-Infos (für Teamviewer, nicht Battle.net) und dann wird der Account über Teamviewer geboostet.

Meine Frage ist nun, ob dies eine sichere Methode ist, oder ob das Risiko bei der Weitergabe von Teamviewer-Informationen noch größer ist, als bei der Weitergabe von Battle.net-Informationen. :confused:
05/19/2015 11:35 y0 Dero#2
Da sich das Passwort von Teaviewer mit jedem neustart ändert ist das wohl die sicherste Methode :-).
05/20/2015 01:07 krxstal#3
das wird niemand machen der auch nur halbwegs professionell spielt.
es lagt und lagt und lagt. ausserdem setzt du damit deine gesamten persoenlichen daten einem risiko aus. es sei denn auf deinem pc ist nichts wertvolles (:
wieso solltest du dir boosting kaufen? das macht dich nicht besser. wenn dann koenntest du ueber coaching nachdenken. natuerlich zu fairen preisen und keine 100$/stunde.

gibt genug leute die das anbieten ;) - bei interesse schreib mir ne PN - bin 5x legend auf 2 accs.
05/28/2015 15:32 Double Negative#4
Einfach Battle.net & Teamviewer auf ner VM installieren.