Da ich einen Videostream in AutoIt möglich machen will in dem man nicht einzelne Frames verschickt, sondern echtes Video, habe ich sehr lange nach einer Methode gesucht einen Videostream zu erstellen. Als ich aber die Methode gefunden habe einen Videostream zu erstellen und ihn beim Schließen zu speichern, dachte ich mir: Wieso nicht einfach zwischenspeichern und die hinzugekommenen/geänderten Bytes zum Empfänger senden?
Tja. Ich bin nicht so der DllCall Experte da ich nicht so der C++ Profi bin, und in C# auch erst recht neu bin, habe ich etwas gebraucht bis ich den DllCall erstmal mit den richtigen Parametern & Datentypen vollständig hatte.
Aber da die AVI Datei nicht zwischendurch gespeichert wurde habe ich eine MsgBox ans Ende der Funktion gepackt, damit ich sehen kann was zurückgegeben wird.
Resultat: @error = 1, der Rest 0
Die AutoIt Hilfe sagt natürlich: @error 1 = unable to use the DLL file
Aber das Problem ist: Die DllCalls rufen ALLE die selbe DLL auf. D.h sowohl die Funktion die ich einfügen will, als auch die um den Stream zu erstellen und zu schließen.
Also was denkt ihr ist da falsch?
Downloadlink zu den Dateien (Problematische Funktion: AVISave):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja. Ich bin nicht so der DllCall Experte da ich nicht so der C++ Profi bin, und in C# auch erst recht neu bin, habe ich etwas gebraucht bis ich den DllCall erstmal mit den richtigen Parametern & Datentypen vollständig hatte.
Aber da die AVI Datei nicht zwischendurch gespeichert wurde habe ich eine MsgBox ans Ende der Funktion gepackt, damit ich sehen kann was zurückgegeben wird.
Resultat: @error = 1, der Rest 0
Die AutoIt Hilfe sagt natürlich: @error 1 = unable to use the DLL file
Aber das Problem ist: Die DllCalls rufen ALLE die selbe DLL auf. D.h sowohl die Funktion die ich einfügen will, als auch die um den Stream zu erstellen und zu schließen.
Also was denkt ihr ist da falsch?
Downloadlink zu den Dateien (Problematische Funktion: AVISave):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]