Neue Möbel

05/18/2015 09:41 'Mitico#1
Heyho,
Ich habe ein wenig gespart und möchte mir in kürze neue Möbel anschaffen ,also einen neuen großen Kleiderschrank ,eine Vitrine ,ein Lowboard (wo man Fernseher draufpackt) oder Wohnwand halt.Bin 17 Jahre alt ,also das ganze sollte ziemlich modern sein in den Farben Schwarz oder Weiß.Weiß jemand wo man sich günstige ,schöne Möbel anschaffen kann?
Bitte nicht mit IKEA kommen ,die Auswahl dort ist recht mager.
Danke für antworten :)
05/18/2015 09:47 XxBestxX#2
wenn du was für die zukunft haben willst dann investiere ein wenig mehr anstatt billigmöbel von poco domäne oder so zu nehmen :)
05/18/2015 09:56 Fevii#3
Quote:
Originally Posted by 'Mitico View Post
Heyho,
Ich habe ein wenig gespart und möchte mir in kürze neue Möbel anschaffen ,also einen neuen großen Kleiderschrank ,eine Vitrine ,ein Lowboard (wo man Fernseher draufpackt) oder Wohnwand halt.Bin 17 Jahre alt ,also das ganze sollte ziemlich modern sein in den Farben Schwarz oder Weiß.Weiß jemand wo man sich günstige ,schöne Möbel anschaffen kann?
Bitte nicht mit IKEA kommen ,die Auswahl dort ist recht mager.
Danke für antworten :)
Bei Ikea gibts doch so ziemlich alles... und falls etwas nicht verfügbar ist lass es dir in die Filiale liefert.
05/18/2015 10:08 'Mitico#4
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
wenn du was für die zukunft haben willst dann investiere ein wenig mehr anstatt billigmöbel von poco domäne oder so zu nehmen :)
ja hatte ich auch vor,trz danke :)

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Bei Ikea gibts doch so ziemlich alles... und falls etwas nicht verfügbar ist lass es dir in die Filiale liefert.
Naja war vor ´ner Woche mal in meiner Nähe im Ikea ,da gab es nicht allzuviel Auswahl.
05/18/2015 10:16 swoki#5
Noch nie Fight Club gesehen? Ikea Möbel sind die besten!
05/18/2015 10:27 Seekin#6
TV-Bank "BYÅS", weiß (Hochglanz)
89,00 Euro, inkl. gesetzlicher MwSt.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vitrinenschrank "VIMMARP"
, weiß
69,00 Euro, inkl. gesetzlicher MwSt.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__

Ob dir die Maße passen, musst du selbst schauen.
05/18/2015 11:16 Anonimussi#7
Schau mal bei home24 oder amazon wenn du das noch nicht getan hast.
Gibts ab und zu mal ganz nette sachen.
05/18/2015 12:18 Fevii#8
Quote:
Naja war vor ´ner Woche mal in meiner Nähe im Ikea ,da gab es nicht allzuviel Auswahl.
Schau sie dir Online an, schreib dir die Produktnummer auf und im Laden kannst du sie dir dann bequem zum Ausgang liefern lassen.

nach 30 Sekunden suche... je länger man sucht deszu besser wirds...
05/18/2015 13:44 DennoPWNu#9
Home24, hab gute Erfahrung mit denen. Bevor du von da kaufst google nach Gutscheinen, kannst dann locker um die 50€ sparen.
05/18/2015 13:50 Denny456#10
Schwarz würde ich nicht nehmen da du jeden Tag staub putzen darfst und auf weiß sieht man jeden fliegen schiß such dir eher was in Buche. Hatte genau das gleiche vor wie du für meine Wohnung aber bin dann davon ab als ich das bei freunden gesehen habe. Ausser du hast nen putzfimmel dann kannst du dir sowas kaufen
05/18/2015 14:19 Seekin#11
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Schwarz würde ich nicht nehmen da du jeden Tag staub putzen darfst und auf weiß sieht man jeden fliegen schiß such dir eher was in Buche. Hatte genau das gleiche vor wie du für meine Wohnung aber bin dann davon ab als ich das bei freunden gesehen habe. Ausser du hast nen putzfimmel dann kannst du dir sowas kaufen
Ich besitze selbst weiße Möbelstücke und habe absolut kein Problem mit Staub/Schmutz. Aber ja, wer sich zu fein ist oder keine Lust hat, einmal in der Woche eine Minute lang zu wischen, sollte es bleiben lassen.
05/18/2015 16:57 Essah-#12
Kleiderschrank

Vitrine

Fernsehtisch

Zsm: 760€ + Versand
05/18/2015 19:08 'Mitico#13
Quote:
Originally Posted by Essah- View Post
Kleiderschrank

Vitrine

Fernsehtisch

Zsm: 760€ + Versand
Du bist mein Mann ,genau soetwas habe ich gesucht! :handsdown:
05/18/2015 19:18 Essah-#14
Quote:
Du bist mein Mann ,genau soetwas habe ich gesucht! :handsdown:
Kein problem :D
05/28/2015 12:29 akimbo0#15
Naja, ich weiß ja nicht. Für den Preis?

Die Möbel sehen alle schon ziemlich geil aus mit dem Glas und dem glänzenden Schwarz, aber "Zsm: 760€ + Versand"? Da kann ich irgendwie nicht glauben, dass die Dinger lange halten bzw. lange so gut aussehen.

Ich hab mir vor Jahren mal einen neuen Kleiderschrank aus Vollholz geholt, ich glaube, das war hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin mehr so der Holzfreak :D

Bei dem bin ich mir jedenfalls sicher, dass er mein ganzen Leben lang nicht kaputt gehen wird. Das ist mir lieber, als ein paar zusammengesteckte Pressspanplatten vom Schweden - wenn ihr versteht, was ich meine. Und weniger Fingerabdrücke hast du bei Holz anstatt Glas auch ;)