BITCOIN WALLET & HARDWARE

05/17/2015 17:06 Bitace#1
Siehe topic wenn und was könnt ihr empfeheln.
05/17/2015 17:14 Apfelrauch#2
Ich empfehle dir dich von Bitcoins fernzuhalten ^^
05/17/2015 17:17 [uLow]TheCraftingMan#3
BTC Minen ist mit abstand das unrentabelste was du machen kannst. Du kannst effektiv nicht mehr so viel Hardware kaufen das du die Stromkosten mit der Leistung raus bekommst. BTC Farmen lohnt sich nur wenn du deine Hardware in ein Rechenzentrum packst und hoffst das du keine Ausfälle hast.

Würde dir davon abraten.

BTW:
Ja, ich hab gesehen das du NICHT danach gefragt hast ob es sich lohnt und ob es toll ist. Aber um dich davor zu bewahren mist zu bauen stecke ich das warning für die Topic verfehlung gerne ein.
05/17/2015 18:04 Bitace#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
BTC Minen ist mit abstand das unrentabelste was du machen kannst. Du kannst effektiv nicht mehr so viel Hardware kaufen das du die Stromkosten mit der Leistung raus bekommst. BTC Farmen lohnt sich nur wenn du deine Hardware in ein Rechenzentrum packst und hoffst das du keine Ausfälle hast.

Würde dir davon abraten.

BTW:
Ja, ich hab gesehen das du NICHT danach gefragt hast ob es sich lohnt und ob es toll ist. Aber um dich davor zu bewahren mist zu bauen stecke ich das warning für die Topic verfehlung gerne ein.

Du wirst nicht gewarnt nein meinte der hoster hat mich gefragt ob ich lust hab in sdinem rechenzentrum zu hosten.
05/19/2015 06:37 Bitace#5
#