Windows 8.1 Formatierungs Fehler Hilfe!

05/17/2015 17:02 CsGo/LoL Live#1
Dieser Fehler kommt wenn ich alle daten löschen will und neu aufsetzen will :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was muss ich machen?
05/17/2015 17:09 NexMove#2
Von was Bootest du denn? Cd oder Stick?
Normal, wenn die Daten alle Korrekt sind, gehst du beim neu Installieren auf Formatieren machst alles platt und ende
05/17/2015 17:13 CsGo/LoL Live#3
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Von was Bootest du denn? Cd oder Stick?
Normal, wenn die Daten alle Korrekt sind, gehst du beim neu Installieren auf Formatieren machst alles platt und ende
Über nix o_O keine cd und kein stick..
05/17/2015 17:27 Ares#4
Wie willst du ihn dann neu aufsetzen?
05/17/2015 17:45 NexMove#5
Das frage ich mich auch. Du musst einen Datenträger haben. Ohne wird das nichts
05/17/2015 20:34 CsGo/LoL Live#6
Achso C: ist das aber geht nicht..

Möchte einfach nur formatieren. Habe ein windows 7 professional key gekauft aber ich wollte dan die Setup starten und auf C alles machen aber da steht nicht genug speicher vorhanden obwohl ich 690 Gb noch frei hab..
05/17/2015 20:52 NexMove#7
Bitte, schilder mal Genau was du vor hast. Hier lese ich heraus das du Windows neu aufsetzen willst. Wozu du aber zwingend ein Datenträger brauchst ( cd usb ) ohne das wird es nichts.
Formatieren kannst du dann in dem Setup.
Du solltest aber um überraschungen zu vermeiden alle Treiber extern sichern. Ebenfalls deine Daten absichern.
Überspiele die Platte nicht. Sondern Komplett neu aufsetzen!
05/17/2015 21:17 CsGo/LoL Live#8
Schaumal ich habe jetzt windows 8.1. Aber ich möchte wieder windows 7 habe mir ein w7 Professional key gekauft aber die haben mir kein download link gegeben...

Was nun?

Also die haben mir nur den key gegeben.
05/17/2015 21:24 Sliiqht™#9
Quote:
Originally Posted by MasterCenk View Post
Schaumal ich habe jetzt windows 8.1. Aber ich möchte wieder windows 7 habe mir ein w7 Professional key gekauft aber die haben mir kein download link gegeben...

Was nun?

Also die haben mir nur den key gegeben.

Muss nen Usb stick haben.

Die w7 Professional ISO downloaden und den inhalt auf den stick ziehen. Gibt es massig Tutorials.

Hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ISO's bekommst du überall legal im Internet.
05/17/2015 21:31 NexMove#10
Genau darauf wollte ich hinaus!

Der key bringt dir nichts ohen die Daten. Wie mein Vorposter sagte. Beschaff dir die Daten. Und lege los. Aber bitte gehe richtig vor. Sonst ärgerst du dich schwarz