Angenommen ein User hier schickt mir Paypal, kann er das dann wieder zurück buchen?
In dem er die Zahlung einfach zurückzieht? Ist nicht sonderlich schwer.Quote:
Wie will er das anstellen? ^^
Werde ich machen, danke für den Tipp. :)Quote:
Ein zweites, nichtverifiziertes Konto erstellen, auf den du die Transaktion vom anderen empfängst und diese dann auf deinen Hauptkonto via F&F weitersendest.
Solltest aber am besten alle 3-5 Transaktionen neuen erstellen, ansonsten fragt dich PP nach Details.
Dann ist auf dem anderen Konto aber ein - Betrag.Quote:
Ein zweites, nichtverifiziertes Konto erstellen, auf den du die Transaktion vom anderen empfängst und diese dann auf deinen Hauptkonto via F&F weitersendest.
Solltest aber am besten alle 3-5 Transaktionen neuen erstellen, ansonsten fragt dich PP nach Details.
Wo ist da der Sinn?Quote:
Was sollte ich deiner Meinung nach sonst tun um mich abzusichern?Quote:
Den "Rat" von Phokas bitte nicht folgen! Wie schon geschrieben wurde wird PayPal das Geld zurück haben wollen, da spielt es keine Rolle ob man einen 2.Acc erstellt (was übrigens nicht erlaubt ist, da man nur einen Account pro Privatperson besitzen darf)
Du kannst leider nichts dagegen tun. PayPal gibt halt eben keinen Support für Virtuelle Waren. Finde einen Händler der vertrauenswürdig erscheint, mehr "Absicherung" gibt es in diesem Fall nicht. ;)Quote:
Was sollte ich deiner Meinung nach sonst tun um mich abzusichern?