tag zsm
ich habe vor demnächst mein system in ein msi nightblade zu verlegen.
dabei muss n neuer cpu kühler ran, da mein hyper t4 nicht reinpassen wird.
die sache ist nur die,da ich evtl eine graka der neuen amd 300er serie kaufen wollte die ja ne hybrid kühlung haben soll, sprich der radiator braucht platz am sidepanel
daher die überlegung auch für die cpu nen AiO wakü zu kaufen (die 120mm versionen konkurrieren preistechnisch sowieso mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den ich sonst nehmen würde)
so hätte ich aber 2 radiatoren die ich am sidepanel festmachen muss
macht eine konstruktion wie folgt sinn
exhaust lüfter-Radiator-exhaust lüfter-radiator
und meint ihr ich krieg das überhaupt irgendwie befestigt? :D
ansonsten war mir die idee gekommen, dass ich doch den nh-l12 kaufe, den 120mm lüfter davon als exhaust lüfter mit dem radiator ans sidepanel hänge, dass müsste so reinpassen (vllt sogar mit nem dritten lüfter kp wv platz wirklich zwischen sockel und sidepannel ist)
jemand erfahrungen mit so bescheuerten konstruktionen?
und nein, ich will kein anderes case, das hats mir angetan :D
ich habe vor demnächst mein system in ein msi nightblade zu verlegen.
dabei muss n neuer cpu kühler ran, da mein hyper t4 nicht reinpassen wird.
die sache ist nur die,da ich evtl eine graka der neuen amd 300er serie kaufen wollte die ja ne hybrid kühlung haben soll, sprich der radiator braucht platz am sidepanel
daher die überlegung auch für die cpu nen AiO wakü zu kaufen (die 120mm versionen konkurrieren preistechnisch sowieso mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den ich sonst nehmen würde)
so hätte ich aber 2 radiatoren die ich am sidepanel festmachen muss
macht eine konstruktion wie folgt sinn
exhaust lüfter-Radiator-exhaust lüfter-radiator
und meint ihr ich krieg das überhaupt irgendwie befestigt? :D
ansonsten war mir die idee gekommen, dass ich doch den nh-l12 kaufe, den 120mm lüfter davon als exhaust lüfter mit dem radiator ans sidepanel hänge, dass müsste so reinpassen (vllt sogar mit nem dritten lüfter kp wv platz wirklich zwischen sockel und sidepannel ist)
jemand erfahrungen mit so bescheuerten konstruktionen?
und nein, ich will kein anderes case, das hats mir angetan :D