PvP punkte einlösen

11/11/2009 14:50 VRF#1
Hay,
ich spiel jetz schon seit fast einem monat wieder 4story und wollte mal fragen wie das mit den Leistungspunkten (PvP punkten) einlsöen geht:confused:
ich hab mal gelesen das man sich damit items und so kaufen kann nur weiß ich nie wie
11/11/2009 21:55 FreakyFreakyFreakyFresh#2
Ich weiß bisher auch nur so viel :
"Neues PvP-Punkte-System": Ehren- und Leistungspunkte
Mit dem Patch werden zwei verschiedene Arten von PvP-Punkten eingeführt: Ehrenpunkte und Leistungspunkte. Während Ehrenpunkte das Ranking der Spieler innerhalb der PvP-Arena ermöglichen, können die Leistungspunkte für den Kauf spezieller PvP-Items genutzt werden. Der aktuelle Punktestand ist immer neben der Minimap und im Charakter-Fenster einsehbar.
11/12/2009 12:19 VALOONE#3
ich hole mir immer weltenwasser damit kp was ihr damit vorhabt ^^
11/12/2009 14:54 VRF#4
FreakyFreakyFreakyFresh das hab ich auch schon gewusst :P
und VALOONE das du dir weltenwasser damit holst is ja toll aber WO ohlst du dir das damit?? gibts da n shop extra oder wie?
11/12/2009 18:11 Dyn4mit3#5
Quote:
Originally Posted by FreakyFreakyFreakyFresh View Post
Mit dem Patch werden zwei verschiedene Arten von PvP-Punkten eingeführt: Ehrenpunkte und Leistungspunkte. Während Ehrenpunkte das Ranking der Spieler innerhalb der PvP-Arena ermöglichen, können die Leistungspunkte für den Kauf spezieller PvP-Items genutzt werden. Der aktuelle Punktestand ist immer neben der Minimap und im Charakter-Fenster einsehbar.
Nur jetzt Habe ich Eine Frage.

Wo kann man Die in Derion Einlösen?

Ich habe 1000 Leistung & Ehre aber keine Ahnung wo Man die Einlösen Kann.

Bitte um Schnelle Antwort!

Danke im Vorraus (:
11/12/2009 18:43 priester33#6
für derion: in markut neben dem missions portal(rechts daneben der typ)
für valorian: ???(sorry spiele nur derion^^)
11/12/2009 18:46 VRF#7
:D danke das wollte ich wissen
11/12/2009 18:53 Dyn4mit3#8
Quote:
Originally Posted by FreakyFreakyFreakyFresh View Post
Quote:
Originally Posted by priester33 View Post
für derion: in markut neben dem missions portal(rechts daneben der typ)
für valorian: ???(sorry spiele nur derion^^)
danke (:

Jetzt bekommst du auch ein [THANKS]
11/12/2009 18:58 Dyn4mit3#9
Quote:
Originally Posted by GeForce19955 View Post
danke (:

Jetzt bekommst du auch ein [THANKS]

Nur Jetzt ein Problem?^^

was macht man mit dem Wasser? xDD
11/12/2009 19:14 priester33#10
weltenwasser is ein herstellungs item für pvp rüstungen (das heißt du benötigst es zur herstellung von pvp gegenstände)
du brauchst nicht nur weltenwasser sondern auch andere gegenstände um solche pvp gegenstände herzustellen
11/12/2009 19:25 Dyn4mit3#11
Quote:
weltenwasser is ein herstellungs item für pvp rüstungen (das heißt du benötigst es zur herstellung von pvp gegenstände)
du brauchst nicht nur weltenwasser sondern auch andere gegenstände um solche pvp gegenstände herzustellen

aso oke Danke.

Ich hab mir Jetzt 15 Geholt und weiß echt nicht was ich jetzt damit mache.

Verkaufen kann man sie ja nicht =(
11/12/2009 19:41 VRF#12
ah priester wo kann man das diese gegenstädde herstellen lassen?? ich hab nur gewusst das man gesellen und so damit herstellen kann
11/12/2009 19:52 priester33#13
uff warte mal kurz also das geht in kuznez und in markut aber is sehe mal nach wie die leute heißen bei denen das geht
11/12/2009 22:11 Dyn4mit3#14
Quote:
uff warte mal kurz also das geht in kuznez und in markut aber is sehe mal nach wie die leute heißen bei denen das geht
Ich würd auch Gerne Wissen Wo Man Die Erstellen kann. Den ich mag auch PvP-Sachen Haben.

Danke Für Deine Hilfe.

Hier dein [THANKS]
11/13/2009 16:38 priester33#15
also das sind die typen (sorry das ich erst heute darauf antworte) die in kuznez in der nähe vom sprungportal stehen ( am besten ihr sprecht mal mit denen) allerdings weiß ich nicht ob man etwas für die herstellung bezahlne muss =)