Weiß jmd welche Uhr das ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum sollte Soulja Boy (Multimillionär) eine Fake Uhr tragen :DQuote:
Sieht ein bischen aus wie ne goldene Breitling Super Avenger.
Ist aber warscheinlich eh ne Fake Uhr und wird wohl bald hier gebustet ;)
weil er bekannt dafür ist :DQuote:
warum sollte Soulja Boy (Multimillionär) eine Fake Uhr tragen :D
O_o Also ich hab mal davon gelesen dass er in Videos Fake Bandz (Geld) benutzt aber Schmuck? Er kann sich so ne Uhr doch leisten o.oQuote:
weil er bekannt dafür ist :D
ja dass der Typ dumm wie Brot ist, darüber brauchen wir nicht reden :DQuote:
Tja, warum ers macht weiß ich auch nicht :D
Er muss halt überall Diamanten und übertriebenes Bling-Bling drauf haben und da geht das schon ins Geld ;) Oder er machts aus irgendeinem anderen Grund, vielleicht kauft er die ja in dem Glauben das sie echt sind, auch wenn ich nicht glaube das er den Unterschied von Quartz und Automatik nicht kennt :D
aber die Diamanten sind echt? Oder alles Fake? Dann hat der Typ ja mal kurz 398.000$ Gewinn gemacht pro Stk O.oQuote:
Es gab mal nen Bericht darüber, hatte ihn selber in einem Uhrenforum gelesen. a wurde in den USA ein Juwelier hochgenommen, der solche Fakes verkauft hat und seine Kunden wussten es. Es ist nun einmal ein Unterschied, wenn die Uhr 2000$ ( Fake mit Diamanten ) oder 400.000$ kostet. und wenn man 10 oder 20 Uhren hat, dann geht das gut ins Geld.
Also für 2000 erwarte ich mehr als ne Quarzzwiebel die nach kurzer Zeit stehenbleibt. Für das Geld erwarte ich ein Modell, das fast perfekt ist und nur durch nen Vergleich mit ner echten daneben oder durch nen Uhrmacher erkannt werden kann.Quote:
Es ist nun einmal ein Unterschied, wenn die Uhr 2000$ ( Fake mit Diamanten ) oder 400.000$ kostet. und wenn man 10 oder 20 Uhren hat, dann geht das gut ins Geld.
lol dass der Typ n Blender ist und absolut nichts kann wusste ich ja, aber dass er so armseelig ist? Sowas machen Ami Rapper eig nur am Start ihrer Karriere, weil sie noch nicht so viel Geld verdienen aber trotzdem komplett Blingbling haben wollen, und der Typ macht das als Multimillionär immernoch? Wtf o.oQuote:
Also für 2000 erwarte ich mehr als ne Quarzzwiebel die nach kurzer Zeit stehenbleibt. Für das Geld erwarte ich ein Modell, das fast perfekt ist und nur durch nen Vergleich mit ner echten daneben oder durch nen Uhrmacher erkannt werden kann.
Souljas Fakes sind eher unter 100 Euro mit den ganzen offensichtlichen Plastik-Dias :D