Was sagt ihr zu diesem Bild?

05/15/2015 13:09 Sport&Bike#1
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr das Bild bzw den Text lest.
Und bitte kommt nicht mit Nazi oder sowas ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2015 13:16 Breuli#2
Oh man. Von sowas halte ich selber echt nicht viel.
Wenn eine "deutsche Familie" hier Hunger muss. Macht sie definitiv etwas falsch.

Und wer sich nicht selber zu erst hilft, sondern anderen Menschen. Ist auch selber schuld, das es ihm mies geht.
05/15/2015 13:16 Sinclar#3
Deutschland kann gerne anderen Ländern helfen
Sollten dennoch auch an das eigene Land denken
Gibt hier genug Fälle
05/15/2015 13:28 .Mosh36#4
Ich bin immernoch der Meinung, wenn jemand in Deutschland nichts zuessen hat oder nichtmal eine eigene Wohnung hat er selbst was falsch gemacht.
Meistens sind es die Leute die entweder kein bock auf Arbeit haben oder die, die Schule einfach nur durchgehend geschwänzt haben.
Klar gibt es auch andere Fälle aber in Deutschland wird dir soviel geholfen wie in keinem anderen Land.
Ein bekannter von mir ist vor ca. 6 Monaten nach Deutschland gekommen, hat in Polen seine Ausbildung als Dachdecker gemacht und hat dann in Deutschland 5 Monate lang für 13,50€ die Stunde gearbeitet!! Mittlerweile arbeitet er bei meinem Onkel zwar nur als Hausmeister aber seine alte Firma ist Insolvenz gegangen. Jetzt verdient er 9€ die Stunde. Jedoch kriegt er nach 6 Monaten auch an die 12-13€ pro Stunde.

Jeder der es will schafft es auch!
05/15/2015 13:46 Sport&Bike#5
Ich sehe es so.

Keiner muss in Deutschland Hungern. Dennoch ist es bei sehr vielen Kindern so.
Nicht immer können sie selber was für..vor allem nicht die Kinder selber.
Für viele Fehlt einfach das Geld.

Was ich hart finde. Bei uns in der Stadt ( ich beziehe mich voll und ganz nur auf unsere)
Wurde in einem Stadtteil ca 100 Flüchtlinge untergebracht. An sich ok. Aber das schlimme für diese Wurden nur die Schönsten genommen. Erst noch Renoviert und voll eingerichtet. Wobei wir in dem.Stadtteil genug Rentner und Kinder haben ( ist ein Rentner hoher Anteil ) die sich da nichts leisten können trotzdem Rentner Job. Also da fehlt mir das Verständnis. Sorry wenn es Ausländer Feindlich klingt. Aber wir sollten erstmal bei uns anfangen. Und andere Länder finden die Verteilung ok und wollen es so lassen. Ist ja logisch Deutschland nimmt sie alle. Haben ja genug von allem.
05/15/2015 14:02 Breuli#6
Quote:
Originally Posted by Sport&Bike View Post
Ich sehe es so.

Keiner muss in Deutschland Hungern. Dennoch ist es bei sehr vielen Kindern so.
Nicht immer können sie selber was für..vor allem nicht die Kinder selber.
Für viele Fehlt einfach das Geld.

Was ich hart finde. Bei uns in der Stadt ( ich beziehe mich voll und ganz nur auf unsere)
Wurde in einem Stadtteil ca 100 Flüchtlinge untergebracht. An sich ok. Aber das schlimme für diese Wurden nur die Schönsten genommen. Erst noch Renoviert und voll eingerichtet. Wobei wir in dem.Stadtteil genug Rentner und Kinder haben ( ist ein Rentner hoher Anteil ) die sich da nichts leisten können trotzdem Rentner Job. Also da fehlt mir das Verständnis. Sorry wenn es Ausländer Feindlich klingt. Aber wir sollten erstmal bei uns anfangen. Und andere Länder finden die Verteilung ok und wollen es so lassen. Ist ja logisch Deutschland nimmt sie alle. Haben ja genug von allem.
Es liegt daran das jede Stadt paar Tausende / Million Euro bekommen, wenn sie ne gewisse Anzahl an Flüchtlingen annehmen.
Deswegen juckt es der Stadt nicht was die Bürger sagen. Hauptsache sie haben Geld in ihrer Kasse um halt Reparaturen oder sonstiges zu zahlen.
05/15/2015 14:09 Aimless Angel#7
Wenn ihr über solch ein Thema disktutieren wollt, tut das vernünftig oder der Thread ist zu. Wir dulden keinerlei rassistische Äußerungen. Egal welcher Form.
05/15/2015 14:16 Mixxon#8
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn ihr über solch ein Thema disktutieren wollt, tut das vernünftig oder der Thread ist zu. Wir dulden keinerlei rassistische Äußerungen. Egal welcher Form.
Ist es rassistisch wenn ich sage das man keine kriminellen Flüchtlinge will? Ich wohne in einer Stadt wo nur richtige Asis als Flüchtlinge kommen. Wenn die wenigstens arbeiten würden hätte ich nichts dagegen. Können sich ja in ihrem Land so benehmen.
05/15/2015 14:19 Schlüsselbein#9
Quote:
Deutschland kann gerne anderen Ländern helfen
Sollten dennoch auch an das eigene Land denken
Gibt hier genug Fälle
Welche denn?
05/15/2015 14:56 Sinclar#10
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Welche denn?
Ist die Frage ernst gemeint?
Wirst du schon noch herausfinden
05/15/2015 14:58 c1rca12#11
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ist es rassistisch wenn ich sage das man keine kriminellen Flüchtlinge will? Ich wohne in einer Stadt wo nur richtige Asis als Flüchtlinge kommen. Wenn die wenigstens arbeiten würden hätte ich nichts dagegen. Können sich ja in ihrem Land so benehmen.
Asylbewerber und Asylberechtigte dürfen erst nach einigen Monaten arbeiten, das ist das Gesetz... Die Flüchtlinge können da ja nichts für.
05/15/2015 14:59 Schlüsselbein#12
@Masculi: Klar ist die Frage ernst gemeint. Du hast die Behauptung aufgestellt, also rechne auch damit, sie zu belegen.
05/15/2015 15:00 Kewy:>#13
Sowas unnötiges ganz ehrlich, ich finde allgemein den Menschenkrieg untereinander einfach sinnlos.
05/15/2015 15:03 ZedroxGaming#14
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ich Frage mich manchmal was ihr Leute euch denkt...

Für euch mögen sie Kriminell sein aber für sie ist das ganz normal.
Ich meine die kommen aus einem Kriegsgebiet, dass da nicht gerade schön.

Wir haben hier in der Umgebung auch einen Nigeria der mit 7 nach Deutschland gekommen ist als Flüchtling. Ist ein guter Freund. Er hat mit 6!!! Jahren gesehen wie seine Eltern und beiden Schwestern hingerichtet wurden.
Da kann man doch, meiner Meinung nach, verstehen das deren Verhalten etwas anders ist.
Nazis kann ich sowieso nicht verstehen. Ich hab hier lieber Ausländer die sich benehmen, als Deutsche die es nicht tun!
05/15/2015 15:23 Shiinya#15
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Ich Frage mich manchmal was ihr Leute euch denkt...

Für euch mögen sie Kriminell sein aber für sie ist das ganz normal.
Ich meine die kommen aus einem Kriegsgebiet, dass da nicht gerade schön.
Und? Sie sollen sich gefälligst anpassen und nicht auf Raubzüge gehen. Wenn sie das nicht können, abschieben, ganz einfach.

Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Wir haben hier in der Umgebung auch einen Nigeria der mit 7 nach Deutschland gekommen ist als Flüchtling. Ist ein guter Freund. Er hat mit 6!!! Jahren gesehen wie seine Eltern und beiden Schwestern hingerichtet wurden.
Und..? Sollen wir nun jedem unser Mitleid schenken und zu sehen wie sie klauen etc.? Sie haben es ja soo schlecht..da ist's voll ok das sie klauen!

Bei uns in der Gegend wollte man auch Asylbewerber unterbringen. Sogar extra für sie was hinbauen. Das hat sich zum Glück schnell wieder erledigt - Flüchtlinge haben in 'ner guten Bonzengegend nichts zu suchen. Gibt genug Orte die ohnehin schon gesellschaftlich hinüber sind, wo man sie dann problemlos hinstecken kann.