Curl mit PHP

05/14/2015 21:25 Bitace#1
Hallo wollte um hilfe fragen wollte transaktionen und treasures anzeigen lassen auf der Website und bezahlmethode mit egold einbaurn oder eine art guthaben aufladung.

Aber es funktioniert nicht habe es nun von neu vor klappt aber nicht möchte es in wordpress oder anderes Cms nach empfehlung nehmen.

Danke.

LG
05/14/2015 22:16 Der-Eddy#2
Wenn du die Transaktionen übers TBM Api haben willst, reicht ein einfaches file_get_contents doch aus?
Code:
$content = file_get_contents("http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/api/transactions.php?u=xxxxxx&type=all&secretword=xxxxxx");
$array = json_decode($content);
...
05/14/2015 22:43 Kentika#3
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Hallo wollte um hilfe fragen wollte transaktionen und treasures anzeigen lassen auf der Website und bezahlmethode mit egold einbaurn oder eine art guthaben aufladung.

Aber es funktioniert nicht habe es nun von neu vor klappt aber nicht möchte es in wordpress oder anderes Cms nach empfehlung nehmen.

Danke.

LG
Funktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Poste deinen Code hier, dann kann man Dir auch helfen.
05/14/2015 22:43 Bitace#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn du die Transaktionen übers TBM Api haben willst, reicht ein einfaches file_get_contents doch aus?
Code:
$content = file_get_contents("http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/api/transactions.php?u=xxxxxx&type=all&secretword=xxxxxx");
...

Okay danke und wie binde ich das in meine echo ein?

Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Funktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Poste deinen Code hier, dann kann man Dir auch helfen.
Denn hab ich nicht mehr da pc neu aufgesetzt. 😞
05/14/2015 23:17 Analysis'#5
Schau halt was $array für Variablen ausgibt. (z.B. mit print_r) und dann ausgeben lassen z.B. echo $array[0];
05/14/2015 23:53 Bitace#6
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Schau halt was $array für Variablen ausgibt. (z.B. mit print_r) und dann ausgeben lassen z.B. echo $array[0];

Danke
05/15/2015 06:49 Der-Eddy#7
Quote:
Okay danke und wie binde ich das in meine echo ein?

Denn hab ich nicht mehr da pc neu aufgesetzt. ��
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Wenn man schnell und übersichtlich ein Array ausgeben möchte, nutzt man den PHP Befehl print_r mit dem HTML Tag <pre>

Code:
<?php
$content = file_get_contents("http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/api/transactions.php?u=xxxxx&type=all&secretword=xxxxxxxxx");

echo "<pre>";
print_r ($array);
echo "</pre>";
?>
sieht so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ohne den HTML Tag würde einfach alles hintereinander ohne Zeilenumbrüche/Einrückungen dargestellt
05/15/2015 11:37 Bitace#8
Quote:
Wenn man schnell und übersichtlich ein Array ausgeben möchte, nutzt man den PHP Befehl print_r mit dem HTML Tag <pre>

Code:
<?php
$content = file_get_contents("http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/api/transactions.php?u=xxxxx&type=all&secretword=xxxxxxxxx");

echo "<pre>";
print_r ($array);
echo "</pre>";
?>
sieht so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ohne den HTML Tag würde einfach alles hintereinander ohne Zeilenumbrüche/Einrückungen dargestellt

Danke dass mit bezahlmethode weisst du dies auch?
05/15/2015 11:43 manniL#9
Überleg dir doch einen Ansatz, probier es aus und wenn es nicht klappt, poste deinen Code hier und wir können dir weiterhelfen.

Copy & Paste ist weder eine Kunst, noch eine Lösung.
05/15/2015 17:15 Bitace#10
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Überleg dir doch einen Ansatz, probier es aus und wenn es nicht klappt, poste deinen Code hier und wir können dir weiterhelfen.

Copy & Paste ist weder eine Kunst, noch eine Lösung.

Soll es nicht sein will nur ansätze bitte
05/15/2015 17:31 Der-Eddy#11
Ich weiß ja nicht
aber wenn du dafür auch noch nen Ansatz brauchst, solltest du überlegen überhaupt dieses Projekt weiter zu führen

du kannst ja auch bestehende Open Source Lösungen mal durchschauen wie diese das ganze gelöst haben
siehe z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du dann das ganze auch noch in nen Wordpress Blog mit einem speziellen Shopsystem Plugin einbauen willst, wirds richtig kompliziert
05/15/2015 18:12 Bitace#12
Quote:
Ich weiß ja nicht
aber wenn du dafür auch noch nen Ansatz brauchst, solltest du überlegen überhaupt dieses Projekt weiter zu führen

du kannst ja auch bestehende Open Source Lösungen mal durchschauen wie diese das ganze gelöst haben
siehe z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du dann das ganze auch noch in nen Wordpress Blog mit einem speziellen Shopsystem Plugin einbauen willst, wirds richtig kompliziert

Danke schrieb wordpress oder anderes nach empfehlung vll. Joomla
05/15/2015 22:30 Dingtax#13
Quote:
Danke schrieb wordpress oder anderes nach empfehlung vll. Joomla
Es ist relativ egal ob jetzt Wordpress oder Joomla oder irgendein anderes CMS, wenn du kein Grundverständnis von PHP hast solltest du es lassen. Oder dir die Mühe machen und es dir aneignen.
05/16/2015 10:33 Bitace#14
Quote:
Originally Posted by Dingtax View Post
Es ist relativ egal ob jetzt Wordpress oder Joomla oder irgendein anderes CMS, wenn du kein Grundverständnis von PHP hast solltest du es lassen. Oder dir die Mühe machen und es dir aneignen.

Ja werde ich aber was brauch ich for eine egold zahlmethode
05/19/2015 21:54 Serraniel#15
kannst dem nutzer sagen das er eg an dich senden soll mit speziellen betreff, die id speicherst in ner datenbank ab und prüfst ob du in dem array von vorheriger seite nen income mit dem betreff hast => Nutzer hat gezahlt.