Adklick- Verdienst?

05/14/2015 16:45 Razer´#1
Hey,

auf Epvp gibt es ja sehr viele, die Adklick nutzen.

Meine Frage an euch: wie viel verdient ihr noch so? Es ist ja sehr schwer geworden, im Vergleich zu vor einem Jahr.

Letzten Monat waren es bei mir um die 350€.
05/14/2015 16:46 ZENS!ERT#2
Dürfte ich mal fragen was adklick ist?
05/14/2015 16:50 Razer´#3
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Dürfte ich mal fragen was adklick ist?
Ein Affiliate Netzwerk. Du verdienst Geld durch Leads (Anmeldungen), Sales oder Klicks.
05/14/2015 16:51 ZENS!ERT#4
Quote:
Originally Posted by Razer´ View Post
Ein Affiliate Netzwerk. Du verdienst Geld durch Leads (Anmeldungen), Sales oder Klicks.

Gibst da eine genauere Anleitung wie und wo?
05/14/2015 17:05 Razer´#5
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Gibst da eine genauere Anleitung wie und wo?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Melde dich als Publisher an und trage bei "Werfläche" deine Website ein. Kann auch eine Facebook Seite sein. Die wird dann innerhalb von einem Tag freigeschaltet und du kannst anfangen.

Du kannst dann aus verschiedenen Partnerprogrammen wählen. Am beliebtesten sind die aus dem Bereich Erotik, da sie am besten vergüten.

Du hast bei den Programmen dann einen Link, über den sich Leute kostenlos anmelden können. Dafür bekommst du dann eine Vergütung in Höhe von 1- 11€. Die Anmeldungen werden dann innerhalb von 5-60 Tagen freigeschaltet.

Bei einem Programm bekommst du z.B. 3,50€ bei einer Bestätigungszeit von ~5 Tagen. Wenn sich jetzt 5 Freunde von dir darüber anmelden, hast du schon 17,50€ zusammen.
05/14/2015 17:06 ZENS!ERT#6
Klingt nicht wirklich seriös... Man müsste Freunde und Familie mit rein ziehen die sich dann irgendwo anmelden und später wahrscheinlich noch hohe Rechnungen bekommen :-:
05/14/2015 17:07 Czer0™#7
Die Anmeldungen auf den Erotikseiten sind kostenlos.
05/14/2015 17:15 Razer´#8
Die Seiten sind meisten wirklich Abzockerseiten, jedoch nur dann, wenn eine Probemitgliedschaft oder so etwas in der Art gekauft wurde. Du erhälst die Vergütung aber nur für die Anmeldung- keiner muss irgendwas kaufen.

Habe mich auch schon oft für Freunde etc. angemeldet.
05/14/2015 17:54 Renegade91#9
War es nicht mal, das Adklick leute random bannt und nicht mehr wirklich auszahlt? Habe generell immer davon die Finger gelassen, besonders da die meisten dort eher wegen den Erotik Seiten hin gehen..

geh lieber zu SuperClix.de die sind seriöser und sind schon seit 15 Jahren auf dem Markt. Habe dort selbst auch schon mehrere 100€ ohne probleme auszahlen lassen. Manchmal kann es sein, dass du eine Prüfung unterzogen wirst bei der Auszahlung. (Schutz vor Abzocke und so nen Kram) aber ist selten.. ist in 3 Jahren erst 1 mal passiert und dann brauchste das auch nicht mehr machen :D
05/14/2015 18:00 Kopex.#10
Ich finde das es der Größte mist ist. Wer seine Zeit Opfern will für solche dumme Ad's der hat echt kein Leben.
05/14/2015 18:20 Razer´#11
Adklick zahlt alles aus.

Wieso soll ich kein Leben haben? Ich verdiene mit wenig Aufwand viel Geld.
05/14/2015 19:04 Deadline.#12
Quote:
Originally Posted by Razer´ View Post
Adklick zahlt alles aus.

Wieso soll ich kein Leben haben? Ich verdiene mit wenig Aufwand viel Geld.
350 ist nicht gerade viel Geld.
05/14/2015 19:10 Hurt Locker#13
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
War es nicht mal, das Adklick leute random bannt und nicht mehr wirklich auszahlt? Habe generell immer davon die Finger gelassen, besonders da die meisten dort eher wegen den Erotik Seiten hin gehen..

geh lieber zu SuperClix.de die sind seriöser und sind schon seit 15 Jahren auf dem Markt. Habe dort selbst auch schon mehrere 100€ ohne probleme auszahlen lassen. Manchmal kann es sein, dass du eine Prüfung unterzogen wirst bei der Auszahlung. (Schutz vor Abzocke und so nen Kram) aber ist selten.. ist in 3 Jahren erst 1 mal passiert und dann brauchste das auch nicht mehr machen :D
Naja nicht wirklich, kommt daher das die ganzen Kleinkinder meinen sich dort selbst bei den Offers anzumelden.

Quote:
Originally Posted by Kopex. View Post
Ich finde das es der Größte mist ist. Wer seine Zeit Opfern will für solche dumme Ad's der hat echt kein Leben.
Man soll die ja auch nicht selbst ausfüllen...omg
05/14/2015 19:25 Merkur Magnus#14
2,2k edates regelt
05/14/2015 20:13 Razer´#15
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
350 ist nicht gerade viel Geld.
Mit wenig Aufwand schon. Außerdem sollte jeder selber entscheiden, was für ihn viel oder wenig ist.

Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
2,2k edates regelt
Hast du dafür ein Gewerbe angemeldet?