Anzeige ggn mich?? Hilfe -.-

11/11/2009 07:40 hellday#1
Hey leute

also mir ist gestern folgendes passiert..ich und 2freunde und ne freundin wollten uns mal wieder richtig zulaufen lassen....

30bier geholt (sollte eig reichen) und so ne flasche ka was...38% hatte das zeug

also erstmal das bier weg (was nach ner stunde erledigt war)

und dann das "hochprozentige" ....das war 1liter
der war dann auch weg.....

naja mein einer freund war noch 15 und musste dann kotzen....die ganze zeit -.-

wir haben ihn dann nach hause geschickt als er wieder etwas nüchterner war...

ab er er war halt mit dem fahrrad aber ich musste noch meine freundin zum bus bringen weil der gings auch nicht viel besser (ich war noch recht nüchtern)

mein andrer freund ist dann mit dem betrunkenen nen stück gelaufen und hat ihn dann fahren lassen

abends hat dann die mutter bei mir zuhause angerufen und wollte meine mutter sprechen, weil ihr sohn komplett besoffen war -.-*

zum glück war meine mutter nicht da,...das habe ich ihr auch so gesagt....5min ruft die wieder an...ich habs dann mal ignoriert....

aber die hat nicht aufgehört....den ganzen abend hat das telefon geklingelt .....

naja...mal ne frage: kann die mich irgendwie anzeigen oder so????

weil der 15jährge hat das schon öfter mit uns gemacht....aber der war nie so zu der trinkt eigentlich am meisten.....

also bitte helft mir: werde ich nun angezeigt?? oder was kann mir alles passieren??

danke schonmal im vorraus

mfg hellday

sry für den roman =D
11/11/2009 08:01 Kuh#2
erst denken, dann posten..

das wichtigste ist, wie alt DU bist und das steht net drin..
11/11/2009 08:46 Obilee#3
Glaub kaum das sie dich Anzeigen kann / wird, für was denn ? Fürs zusammen Saufen ?

Das einzige für was sie dich vll belangen kann das du ihm das Hochprozentige gegeben hast was ja unter 18 nicht erlaubt ist, da kommt halts drauf an was deine Freunde aussagen. Wenn sie dich net verpfeifen dann kann dir das auch keiner Nachweisen.
11/11/2009 08:50 Kuh#4
außerdem kannst ja sagen, dass er das hochprozentige angeschleppt hat und du dich nicht getraut hast es weg zu nehmen. Falls du jedoch deutlich älter bist, wovon ich wegen deinem schreibstil jedoch nicht ausgehe, könntest du schon rechtliche probleme bekommen.
11/11/2009 08:55 Obilee#5
So oder so sind wir keine Rechtsberatung hier dafür gibts extra Foren.

#closed