Suche neues Online Game

05/14/2015 09:55 Espyo#1
Hallo leute ich bin momentan an den Punkt angelangt wo mir nichts mehr so wirklich spaß macht, daher such ich irgendwas neues zum zocken sei es ein etwas älteres oder neues game.
Server sollte DE oder EU sein
Grafik style gefällt mir eigentlich so der "Anime Style" ist aber eigentlich auch egal.
PvP sollte schon mit drin sein
Spiele die ich bisher gespielt habe (und die mir auch gefallen):
GW2
Nostale
Flyff
Dragonica
Aura Kingdom (Wohlmöglich das langweiligste PvP system was ich überhaupt kenne)
Dragon Nest

Ich hoffe ihr könt mir irgendwie weiter helfen :awesome:

Lg
05/14/2015 10:09 88ATT0x#2
CS:Go macht mir sehr viel Spaß. ist vlt ne andere richtung die du suchst aber kannste dir ja mal anschauen.

An sonsten spiele ich noch LoL oder Metin2.
05/14/2015 10:19 sick0ry#3
Bei MMORPGs ist das immer so ne' Sache. Es gibt sie wie Sand am Meer und jedes hat seinen anderen Style. Da hilft es eigentlich nur die Spiele auszutesten oder wenigstens Gameplays/Reviews auf YouTube anzuschauen.

Spontan fallen mir ein:
ArcheAge (gutes PvP-System) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rift, hab das selber mal ne Zeit lange gespielt, kann ich nur empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EchoOfSouls wird momentan stark gehyped, aber dafür bräuchte man derzeit einen Beta Key. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du bereit wärst etwas zu bezahlen, dann solltest du dir mal Final Fantasy XIV Online - A Realm Reborn anschauen. Es ist auch eine Trial Version des Spiels verfügbar. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2015 10:24 Traumhändler#4
Raiderz!
Installier ich mir grad auf die Platte :o Sieht relativ interessant aus ^^
05/14/2015 10:25 Jinbei#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2015 10:34 sick0ry#6
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Raiderz!
Installier ich mir grad auf die Platte :o Sieht relativ interessant aus ^^
Hab mir mal ein Video angeschaut und es sieht echt interessant aus. Naja welches MMORPG tut das heutzutage nicht? :p
05/14/2015 10:35 Nectix#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed