Twitch richtig EINSTELLEN!

05/13/2015 16:54 LetsMaCa#1
Hallo,

Ich brauche Hilfe beim Twitch richtig einstellen!
Also ich möchte das mein Stream über OBS läuft

Könnt ihr mir helfen was wichtig ist für Twitch?

Die richtigen Einstellungen für Moobot und NightBot
Welche Bots könnt ihr mir noch empfehlen usw

Ich möchte auch das mein OBS mit der PS4 läuft :)

Wichtig ist glaube ich noch zu sagen das ich ein Mac habe!
05/13/2015 17:47 Soundwave ♪#2
Reicht dein Internet aus? Sonst muss man sich gar nicht erst die Mühe machen..^^
05/13/2015 18:05 LetsMaCa#3
JA
05/13/2015 18:08 Sport&Bike#4
Was hast du denn für Netz werte?
05/13/2015 18:09 LetsMaCa#5
4MB UP
05/13/2015 18:43 RatexIndex#6
Würde eh immer empfehlen auf 1:50 zu gehen also nicht auf 1080p sondern auf 720p es sei den du hast 3 Karten und nen hyper CPU. Aber da ich am Freitag eh jemanden Helfe kannst du dich gerne mit dazu gesellen wenn Dir das von der Zeit her reicht alles weitere wenn Interesse besteht klären wir Privat.
05/13/2015 20:32 LetsMaCa#7
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Würde eh immer empfehlen auf 1:50 zu gehen also nicht auf 1080p sondern auf 720p es sei den du hast 3 Karten und nen hyper CPU. Aber da ich am Freitag eh jemanden Helfe kannst du dich gerne mit dazu gesellen wenn Dir das von der Zeit her reicht alles weitere wenn Interesse besteht klären wir Privat.

Wie soll ich mich den dazu gesellen?
05/13/2015 20:40 RatexIndex#8
Wenn Du Teamspeak oder Skype hast wäre die Simple :D
05/13/2015 21:19 LetsMaCa#9
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Wenn Du Teamspeak oder Skype hast wäre die Simple :D
Kommt drauf an wann weil ich habe nicht immer Zeit
05/13/2015 22:23 RatexIndex#10
Deswegen sagte ich ja Freitag wenn Du willst.
05/13/2015 22:47 XoeRli#11
Sorry , dass ich meine frage hier rein poste... Aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen thread eröffnen... Also.

Ich habe seit kurzem angefangen zu streamen und irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein stream im vergleich zu anderen qualitätsmäßig schlechter aussehen. Natürlich habe ich meinen ( non twitch partner ) mit anderen non twitch partner verglichen ^^.
Hauptsächlich spiele ich first person shooter ( main game ist CSGO )

Meine pc specs:

i7-3770k
Gtx680
8gb ram
Internet: 9mb upload / 50mb download

Derzeitige einstellung in obs:

Bitrate: 2500 / bufferrate: automatisch
Downscaling: 1.50 ( 1280 x 720 )

Mache ich irgendetwas falsch? :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst dir ja einen broadcast anschauen. Vllt siehst du was ich meine... Die einen sagen sieht gut aus... Und ich selbst denke, dass sieht komisch aus :/
05/14/2015 00:35 Soundwave ♪#12
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Sorry , dass ich meine frage hier rein poste... Aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen thread eröffnen... Also.

Ich habe seit kurzem angefangen zu streamen und irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein stream im vergleich zu anderen qualitätsmäßig schlechter aussehen. Natürlich habe ich meinen ( non twitch partner ) mit anderen non twitch partner verglichen ^^.
Hauptsächlich spiele ich first person shooter ( main game ist CSGO )

Meine pc specs:

i7-3770k
Gtx680
8gb ram
Internet: 9mb upload / 50mb download

Derzeitige einstellung in obs:

Bitrate: 2500 / bufferrate: automatisch
Downscaling: 1.50 ( 1280 x 720 )

Mache ich irgendetwas falsch? :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst dir ja einen broadcast anschauen. Vllt siehst du was ich meine... Die einen sagen sieht gut aus... Und ich selbst denke, dass sieht komisch aus :/
Deine früheren Übertragungen sind doch kristallklar. Wenn du bessere Qualität willst musst du in 1080p streamen
05/14/2015 06:22 XoeRli#13
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Deine früheren Übertragungen sind doch kristallklar. Wenn du bessere Qualität willst musst du in 1080p streamen
Mhh hast du dir den broadcast angeschaut, der ca. 8 stunden geht? Aber wenn es bei euch wohl auch normal aussieht dann liegt es wohl an meinen main monitor.... ( digital vibrance 100% gamma höher und kontrast niedriger )

Es kommt mir da nämlich so vor, als wäre da ziemlich viel dieser "konfetti effekt" wenn du verstehst was ich meine.
05/14/2015 09:40 Soundwave ♪#14
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Mhh hast du dir den broadcast angeschaut, der ca. 8 stunden geht? Aber wenn es bei euch wohl auch normal aussieht dann liegt es wohl an meinen main monitor.... ( digital vibrance 100% gamma höher und kontrast niedriger )

Es kommt mir da nämlich so vor, als wäre da ziemlich viel dieser "konfetti effekt" wenn du verstehst was ich meine.
Kann sein das es während dem streamen schlechter aussah aber das kann ich gerade nicht beurteilen. Aus jetziger Sicht ist das für CS:GO ne sehr gute Qualität. Da gibts viel schlechtere. Bräuchtest nur noch ein gutes Mikrofon und Game Sound etwas leiser, damit man dich auch versteht. ;)
05/14/2015 12:16 XoeRli#15
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Kann sein das es während dem streamen schlechter aussah aber das kann ich gerade nicht beurteilen. Aus jetziger Sicht ist das für CS:GO ne sehr gute Qualität. Da gibts viel schlechtere. Bräuchtest nur noch ein gutes Mikrofon und Game Sound etwas leiser, damit man dich auch versteht. ;)
Hehe. Ja da hast du zu 10000% recht :p ich habe auch erst im stream gemerkt, dass mein mikro so heftig rauscht. Im TS ist es komischerweise nur ganz minimal sagten meine kollegen.
Habe mir aber jetzt das "Audio technica at2020 usb+" gekauft.

Mir graut es schon vor der einrichtung des mikros... :/