[S]Jmd. der HTML,PHP,Scripten ...

11/10/2009 21:47 Morinho#1
Erledigt. Lulz
11/10/2009 21:49 Obilee#2
#moved
11/10/2009 21:51 Morinho#3
Ja sorry xD
War gerade beim Off Topic ...
11/10/2009 22:21 Pand0r#4
Hmm, will ja jetzt nicht der "Spielverderber" sein,
aber wer hat denn Lust in seiner Freizeit wem anders, ohne eine Gegenleistung etwas komplett beizubringen?

Desweiteren würde ich liebers etwas selbst erlernen,
anstatt es "vielleicht" von wem anders, von Anfang an falsch zu lernen

Gibt doch soviele Klasse Webseiten, die HTML / PHP / CSS schrittweise Top und nachvollziehbar erklären.
Wenn man dann immernoch fragen hat(oder beim lernen nicht weiter kommt), kann man sich ja immernoch Rat im Forum holen.

Wiegesagt, nur meine Meinung.
Führen halt viele wege nach Rom.
lg pand0r
11/11/2009 13:30 Morinho#5
Ja wollte auch nur mal nachfragen, villt gibt es ja noch welche
die mir dabei helfen wollen ;)

Probleme gibts meistens nur beim Designen ...
Ehm, ich weiß nicht was ich euch dafür bieten kann, macht Vorschläge :
Bitte jetzt nicht direkt mit Geld kommen :D
11/11/2009 14:33 .nAno#6
Zum Designen gilt wie für alle anderen oben genannten Sachen:
"Learning by doing!" ;)

Niemand wird dir sagen: "So dann machste nen schwarzen Pixel hierhin und dann wieder nen gelben dahin"

Guck ma und jetz haste sogar was gelernt ohne das ich auch noch deine Kontaktliste überfüll :P

Ich schick dir ma per PM nen Link, muss denn wieder rauskramen^^

Da wird PHP schritweise erklärt, besser und verständlicher als jeder das über icq, skype, msn, etc. könnte ;)

Greetz nAno
11/11/2009 14:35 Morinho#7
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Zum Designen gilt wie für alle anderen oben genannten Sachen:
"Learning by doing!" ;)

Niemand wird dir sagen: "So dann machste nen schwarzen Pixel hierhin und dann wieder nen gelben dahin"

Guck ma und jetz haste sogar was gelernt ohne das ich auch noch deine Kontaktliste überfüll :P

Ich schick dir ma per PM nen Link, muss denn wieder rauskramen^^

Da wird PHP schritweise erklärt, besser und verständlicher als jeder das über icq, skype, msn, etc. könnte ;)

Greetz nAno
Ok danke, ich hatte vorhin z.B. ein tut da Zeigen die wie man ne HP macht bzw. das Design. Dann fängt der an und hat da schon balken, buttons und so und erklärt nichtmal wie man die macht ^^
11/11/2009 14:40 .nAno#8
das wirste da auch nich lernen :P
dafür kannste dir am besten ma nen pa tuts um artistic bereich angucken oder dir (falls dir das Design zusagt ;) ) mal die Admin/Mod Wappen laden und verpixelt angucken^^
Durch die Methoden kannste dir einiges an Techniken abschauen :P

(eig. hab ich mich den Coden verschrieben, aber um gute Websides zu machen, und html is denk ich ma der beste einstieg in codebasierende Sprachen, brauchste halt auch gute Grafiken :P )

Greetz nAno