Server erstellen

11/10/2009 20:04 dasnerft#1
hi leute hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde erklärt wie man einen server erstellt aber komme net draus

Ihr geht auf Arbeitsplatz -> Lokalter Datenträger und erstellt dort einen neuen Ordner. Den könnt ihr nennen wie ihr wollt.

Nun fügt ihr in diesen Ordner die Instant Files ein und entpackt sie.

Das macht ihr per Doppelklick, dann wählt ihr den Zielort aus, dann müsst ihr nur noch das Passwort eingeben (mcncc.com) und fertig.

wie kann ich im vista auf arbeitsplatz kann mir mal einer erklären wie das genau funktioniert pls

LG dasnerft
11/10/2009 20:08 Komit0r#2
Und was bringt das jetzt? Das ist irgendwie sinnlos.

Gruss
11/10/2009 20:09 Eplotic#3
start > computer, das ist dein arbeitsplatz, oder was meinst du?! Oo
11/10/2009 20:10 Sila-ich#4
Quote:
Originally Posted by dasnerft View Post
hi leute hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde erklärt wie man einen server erstellt aber komme net draus

Ihr geht auf Arbeitsplatz -> Lokalter Datenträger und erstellt dort einen neuen Ordner. Den könnt ihr nennen wie ihr wollt.

Nun fügt ihr in diesen Ordner die Instant Files ein und entpackt sie.

Das macht ihr per Doppelklick, dann wählt ihr den Zielort aus, dann müsst ihr nur noch das Passwort eingeben (mcncc.com) und fertig.

wie kann ich im vista auf arbeitsplatz kann mir mal einer erklären wie das genau funktioniert pls

LG dasnerft
Eig. genauso wie bei XP , habe beides ;)
11/10/2009 20:11 Brain995#5
eig. is dieser thread völlig sinnlos
11/10/2009 20:12 McOgUz#6
Wenn du schon nicht weißt wie du auf deinen Arbeitsplatz kommst :facepalm:
11/10/2009 20:13 dasnerft#7
ne bei vista gits keinen arbeitsplatz und woher bkommem ich diese Instant Files her?
11/10/2009 20:14 Brain995#8
google+sufu ist dein bester freund naja bin off :P
11/10/2009 20:18 Sila-ich#9
Quote:
ne bei vista gits keinen arbeitsplatz und woher bkommem ich diese Instant Files her?
ROFL.
Bei Vista heist es ´Computer´ .
Dan auf Lokale Datenträger (C:)
-> Programme -> Mt2 Ordner -> entpacken
11/10/2009 20:19 dasnerft#10
ist auch gurt wenn du off bist -.- und wenn ich net weiss wo arbeitsplatz ist wieso amche ich frage ich weil ich es weiss? nein und wenn ich es nicht kann will ich es lernen und net antgeschnautzt werden mannomann heutzutage wird immer schwerer antworten zu finden
11/10/2009 20:21 dasnerft#11
Quote:
Originally Posted by Sila-ich View Post
ROFL.
Bei Vista heist es ´Computer´ .
Dan auf Lokale Datenträger (C:)
-> Programme -> Mt2 Ordner -> entpacken

ja eben lokale datenträger finde ich net ist net auf computer drauf da ist nur ACER(C:) und DATA(D:)
11/10/2009 20:22 Sila-ich#12
Quote:
woher bkommem ich diese Instant Files her?
Andere Foren?
(Falls es aus E*pvp raus gemacht wurde)
11/10/2009 20:23 Eplotic#13
Quote:
ja eben lokale datenträger finde ich net ist net auf computer drauf da ist nur ACER(C:) und DATA(D:)

Dann nimmst halt ACER :C\ ...

so schwer ist das doch nicht..
11/10/2009 20:23 Sila-ich#14
Quote:
Ist eig. egal nur halt bei mir heist es Lokale Datenträger und bei dir ACER und du hast noch ein zweites DATA.
Schau einfach wo du mehr Speicher hast und darein solltes du es am besten entpacken ;)
11/10/2009 20:36 dasnerft#15
wie entpackt man?