Suche CSS Hilfe

05/12/2015 13:39 .FeXii™#1
Hey,

Weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber das andere scheint mir alles noch unpassender. Auf jeden Fall suche ich jemanden, der mir bei einer kleinen Sache mit CSS hilft, ist für jemanden, der sich damit sehr gut auskennt bestimmt ne 5 Minuten Sache und für mich ne halbe Ewigkeit & ich finde es nicht heraus :D

Naja wie dem auch sei, wenn mir jemand helfen kann/möchte, würde ich mich freuen, wenn sich der jenige bei mir in Skype meldet für weiteres weil mit Elitepvpers dauert es ja ein halbes Jahr.

Grüße,
.FeXii™
05/12/2015 14:15 Devsome#2
Wie wäre es wenn du dein problem Code hier postet mit ggf. einem Bild wie es nun aussieht und aussehen soll :3
05/12/2015 14:41 .FeXii™#3
Hallo,

Geht im Prinzip darum, bei Wbb bei den Haupt-Menü neben den Einzelnen Links (Forum, Homepage, Mitglieder, etc.) ein Icon ein zu bringen, bei manchen Designs sind ja welche dabei allerdings, hab ich ein anderes Design mit anderen CSS (eigenen) und hab aber keine Ahnung, wie ich einstellen kann, dass die Icons die im Admin Panel hinterlegt sind auch dort angezeigt werden.

Sag mir was du brauchst & ich schicke dir alles via. PN.

Grüße,
.FeXii™
05/12/2015 17:10 Mikesch01#4
Such mal im Woltlab-Forum nach einer Antwort. Die Frage ist bestimmt nicht das erste Mal gestellt worden.

Gruß