Server 1 Gold

05/11/2015 16:14 Endaris#1
Moin moin Leute. Ich bin auf der Suche nach Server 1 Gold. (Ich suche ausschließlich Server 1 Gold, kein anderer Server bitte.) Ich kaufe aber niemals mehr als für max. 50€. Daher braucht ihr mir hier nicht sofort xxxkkk anzubieten. ;) Desweiteren such ich auch jeden Monat, weswegen das hier ein permanenter Ankauf wird. Natürlich muss ich nicht dazu sagen, dass euer Gold legal erspielt worden sein muss.

Bitte kommt mir mit realistischen Kursen.

Wie läuft der Handel ab?

-Ihr schreibt mich hier auf ePvP per PN an. Ich werde nie über Skype handeln und niemanden in Skype hinzufügen. Niemals.
-Sollten alle Vereinbarungen getroffen sein -> Request a Trade. Ich werde niemals Handeln ohne das Request a Trade-System.
-Ich gebe kein First. Ich weiß, die Leier hört man wohl ständig. Jedoch biete ich RL Geld, welches wesentlich schmerzhafter ist zu verlieren als ein paar Pixel. Ich glaub auch das meine lange Registrierung hier ohne irgendwann negativ aufgefallen zu sein auch für sich spricht.
-Nach dem Handel wird ein Rating im Request a Trade-System abgegeben, und voilá.

In diesem Sinne.. Gebt mir bitte per PN oder hier bescheid. :)
05/11/2015 16:16 Bilanz™#2
geht denn auch Gold auf einem anderen Server ?
05/11/2015 16:50 Endaris#3
Nein, leider nicht. Ich bin nur an Server 1 Gold interessiert.