PC Software^^

05/11/2015 14:58 Tripple™FeeD#1
Hey leute bräuchte mal eure hilfe,
Ich bräuchte ein programm was die gleiche funktion macht wie das Lan kabel zu ziehen und dann wieder rein zustecken , sogesehen ein Software Laggswitch , ich brauche keinen UDP Spammer der einfach ports vollspammt damit es halt laggt , sondern eher ein programm was windows vorgaukelt das das lankabel rausgezogen wurde .

z.b

Ich drücke F1 -> Windows denkt Lankabel ist drausen
Ich drücke F2 -> Lankabel ist drinne und Verbindung ist da.

was aber nicht geht Lan verbindung zu deaktivieren und zu aktivieren , da ich bei meinem Spiel sofort Disconnect bekomme ..

Gruss Feed™
05/11/2015 23:32 Zypr#2
Das geht nur mit Hardware, softwareseitig wirst du das nicht simulieren können. Entweder du steckst dein Kabel kurz raus oder nutzt einen Schalter. Damit kannst du das realisieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
05/12/2015 14:48 Nanoxx™#3
Lan Adapter Deaktivieren / Aktivieren?
05/12/2015 16:54 Zypr#4
Quote:
Originally Posted by Tripple™FeeD View Post
"was aber nicht geht Lan verbindung zu deaktivieren und zu aktivieren , da ich bei meinem Spiel sofort Disconnect bekomme .."
So viel dazu..
05/13/2015 15:49 Tripple™FeeD#5
gibts bei lan nicht aus einen "sozusagen" Flugmodus ?:D
Also einfach das die Lanverbindung beschränkt (Gelbes Dreieck) kommt und geht wann ich will ?
Wie beim laptop mit den FN+F3 taste
05/13/2015 16:01 Apfelrauch#6
such dir ein Makro welches diese Aufgaben erledigt: entsprechende Einstellung aufrufen, Netzwerkadapter deaktivieren. Allerdings könnte es beim wieder Aktivieren etwas dauern, bis du wieder Internet hast
05/13/2015 19:48 Jeoni#7
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
such dir ein Makro welches diese Aufgaben erledigt: entsprechende Einstellung aufrufen, Netzwerkadapter deaktivieren. Allerdings könnte es beim wieder Aktivieren etwas dauern, bis du wieder Internet hast
Quote:
Originally Posted by Tripple™FeeD View Post
was aber nicht geht Lan verbindung zu deaktivieren und zu aktivieren , da ich bei meinem Spiel sofort Disconnect bekomme ..
Man könnte softwareseitig über einen send und recv hook Pakete in einer gewünschten Zeit (z.B. auch über Hotkeys gesteuert) einfach ignorieren. Da muss man sich dann aber unter Umständen mit dem AntiCheat rumschlagen, je nach Spiel.
Kenne auch keine Software, die sowas anbietet. Könntest das aber sicherlich in der Coders Trading Section bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
05/14/2015 15:17 Tripple™FeeD#8
Das spiel hat kein anticheat ^^