Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine datenbank für v14 gibt.
wenn ja könnter ihr sie releasen in der SuFu konnte ich niy finden.
MfG,Lightings
wenn ja könnter ihr sie releasen in der SuFu konnte ich niy finden.
MfG,Lightings
wenn du es nicht tust tu ich es (: hör auf die leute so heiß auf die db zu machen nicht immer behalten und alles wollen. auch mal geben (: die files releast? : D das war ich auf gl.de weil mir der s***** auf die nerven gehst dieses "Nee keiner kriegt die ihr könnt das eh nicht" tja die meisten haben die files schon zum laufen gebracht, bei mir laufen sie ebenfalls nur ein error. denn müsste ich eigtl. früher oder später raus bekommen immerhin kackt der worldserver nicht ab aber er läd und läd nix passiert.Quote:
Naja bis Jetzt wurde ich ja Immer gedrängt Keine v14 DB zu Realesen aber jetzt wo die offi Files drausen sind werde ich sie Realesen, ich setz den Link gleich Nachträglich rein ;)
Quote:
Sorry das es Gedauert hat aber da Ich Meine festplatte killen Musste hatte ich keine v14 DB mehr also schreib ich alles neu,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab einfach Mal meine Res Files genommen... Bei den sollte es kein Problem sein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf wunsch Folgen die Mobs Natürlich.
Edit@CrashFlow: Ich bin Keiner von diesen ''ich behalt alles für mich und geb damit an''
was ich Hab realese ich auch, und diese Oberpros die sich aufspielen und sagen ''du schaffst das sowieso nicht'' irgentwie kann jeder das schaffen ist nur die frage der zeit, andere schaffen es früher, andere später...
Zu den offi files: Bei mir laufen sie auch wenn ich erlich gesagt knapp 10Tage dafür gebraucht habe, ich wollte meinen p-server service ja auch auf die offi files ausweiten, die wurden hier aber verboten. :D
Nochwas: Solltest du die Mobs zur hand haben kannst du die Realesen sonst schreib ich die einträge Heute abend wenn ich zeit habe
/Greetings
oh ihr redet über caali :( naja ich habe die v14 character db ich vermute das die item db beo v14 nicht mehr gebraucht wird weil die files alles aus dem resource ortner nehmen ich habe es auch neu überspielt aber nix gemacht. ich probiers nochmal : ) btw ich spreche grade über v14 :PQuote:
hmm wir reden Hier aneinander vorbei... die Db die ich grade Realest habe ist für die alten Caali Files, Meine offi Db ist noch nicht Fertig und erst auf dem stand von v12 naja v13 Teilweise da ich für diese files sehr wenig zeit habe, zum world server Problem... ich hatte einmal das er immer nur Läd ich glaube das gleiche wie du das lag an MsSql nach einer neuauflage ging es problemlos :D