[GER] Privat Server sucht Mitspieler :)

05/10/2015 19:42 Chiamay#1
Hallo wie oben schon beschrieben suchen wir Mitspieler.

Was ihr mitbringen solltet?


Mind. 18 Jahre alt
Kein Gecracktes Minecraft, (nur mit Normaler Version zugänglich)
Nicht gestattet sind griefen oder sonstiges der Art, mit logischem denken weiss man was Sache ist :cool:

Was wir dir bieten?

Einen sehr effizienten Minecraft Bukkit 1.8+ Rootserver 24/7 Online, kleine Extras auf dem Server.

Dieser Server ist ein Survival Server PvP, Monster etc. sind an. Farmwelt und Bauwelt sind getrennt, wird auch ein paar kleine Haustiere geben die man mitnehmen kann. :awesome:

Wir sind hauptsächlich Leute die sich untereinander kennen. Melde dich doch falls du Interesse hast, hier per Elite PvP Message.

Wir freuen uns auf dich :awesome:
05/11/2015 02:46 Mannke94#2
Du suchst Mitspieler, stellst im eigentlichen Sinne keinen Server vor, da IP/Website fehlt und hast auch Auswahlkriterien.
Für mich also eher ein Fall für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2015 10:20 False#3
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du suchst Mitspieler, stellst im eigentlichen Sinne keinen Server vor, da IP/Website fehlt und hast auch Auswahlkriterien.
Für mich also eher ein Fall für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, er stellt ein Server vor, also gehört es hier hin.
Ob er die Ip zeigt oder lieber per Pn (evtl. wegen den Kriterien) verschickt ist seine Sache...
Eine Website brauch ein Server auch nicht um sich vorzustellen.
05/11/2015 13:34 Chiamay#4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Nein, er stellt ein Server vor, also gehört es hier hin.
Ob er die Ip zeigt oder lieber per Pn (evtl. wegen den Kriterien) verschickt ist seine Sache...
Eine Website brauch ein Server auch nicht um sich vorzustellen.
Richtig ^.^
05/11/2015 21:35 ComputerBaer#5
Solange du jetzt nicht nur 5 Leute suchst, sondern theoretisch auch 50+ annehmen würdest, ist hier alles in Ordnung. wenn wir hier von einer kleinen festen Zahl reden, dann hat Mannke94 recht.
05/15/2015 21:41 airx3#6
Hey,

ich spiele jetzt seit ca 2 Stunden auf dem Server. Man kann einfach ungestört im Survival bauen, es werden ein TS Server und einige kleine Plug-Ins geboten. Das Serverteam ist sehr nett und erfahren und bietet Hilfe an wo es kann.

Für jeden, der auf eine kleine Community und laggfreie Server steht ist der Server genau das richtige!

Gruß!
05/25/2015 20:48 .xSilverx#7
Hallo,

Ich hätte Zeit und lust mich diesem Projekt anzuschließen :D
ich bin jedoch nur 16 Jahre alt..

mfg.
05/26/2015 16:54 Chiamay#8
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
Hallo,

Ich hätte Zeit und lust mich diesem Projekt anzuschließen :D
ich bin jedoch nur 16 Jahre alt..

mfg.

Dann schreib mir mal Privat, nicht hier im Post bitte. Gruss Chia
06/04/2015 03:29 Chiamay#9
Thread kann geschlossen werden. Haben nun das Limit erreicht an Usern.
06/05/2015 14:38 ComputerBaer#10
Dann mache ich hier mal zu.

Wenn du beim nächsten Mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button benutzt sehe ich das noch schneller.