Shining-Problem

05/10/2015 16:33 julianlingnau#1
Hallo liebe Com.
Ich stehe leider vor einem großen Rätsel.
Bei den 80-Rüstungen ist das Shining verbuggt, es ist wie das
originale von De
aber nur mal 3 also 3 mal so viel Shining...

Wenn ich versuche die Socket_pct zu ändern, bleibt das Shining genau gleich warum auch immer.

Komisch, dass es bei anderen Rüstungen klappt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
05/11/2015 06:42 .Liron#2
1. Wenn das shining 3 mal so stark angezeigt wird heißt das, das shining in den msm/mse Datein verdreifacht wurde. 2. Das de shining wird nicht per socket_pct in der itemproto geregelt, sondern in deiner Client exe.
05/11/2015 06:54 :Speedi#3
Quote:
Originally Posted by .Liron View Post
1. Wenn das shining 3 mal so stark angezeigt wird heißt das, das shining in den msm/mse Datein verdreifacht wurde. 2. Das de shining wird nicht per socket_pct in der itemproto geregelt, sondern in deiner Client exe.
Wie stark das Shining ist, wird beziehungsweise ist nicht in der Binary festgelegt :facepalm: .
05/11/2015 07:58 OoKaMi_#4
Das shining ist bei der Rüstung automatisch dabei, also man kann es nicht ändern b.z.w ich habe noch kein weg gefunden.
05/11/2015 08:29 DerForenLeser#5
Quote:
Originally Posted by OoKaMi_ View Post
Das shining ist bei der Rüstung automatisch dabei, also man kann es nicht ändern b.z.w ich habe noch kein weg gefunden.
Das ist ja mal völliger quatsch. Noch nie geschaut, wie man ein Shining einbaut? Nein, man nimmt einfach irgendwelche Files, wo im Client dazu schon alles drin ist.
Schau dir mal ein HowTo an, wie man ein Shining einbaut und Du wirst feststellen, dass es wahrscheinlich an der .mse liegt. Die socket_pct legt nur fest, dass die Rüstung ein Shining der entsprechenden Zuordnung besitzt.
Vermutung liegt also bei der .mse Datei.

MfG
05/11/2015 16:45 julianlingnau#6
nein, da es mit der gleichen pct clientside bei einer anderen Rüstung klappt.. Sprich an der .mse kanns nicht liegen ....
05/11/2015 19:50 OoKaMi_#7
Foren,
ich weiß klar wie man shining einfügt.
Aber zeig mir mal wo das shining für blaustahl-Panzer ist b.z.w schau dir mal die item_proto client an dann siehst du es.
05/11/2015 23:32 julianlingnau#8
hab ich bereits getan... bringt nichts
05/12/2015 00:36 Shook Ones#9
Nimm die .de Patch2 und füg sie in deinen Client ein, müsste dass Problem lösen.
05/15/2015 18:39 julianlingnau#10
hast du mir diese unverschlüsselt?