Gildenlager

05/09/2015 07:07 .#Nion#1
Hey kann mir das wer das kleine script mit quest anfertigen weil ich es nicht schaffe ich will es nur über f5 aufrufen können
05/09/2015 08:10 SolWayne#2
Also wen du das schon nicht hinkriegst tuhst du mie echt leid digga dann solltest du alles sein lassen davon ab würde ich kein quest Gildenlager nutzen wen es sowas überhaubt gibt xD sondern C++ und dann muss die es im source und im clienten ändern da ich mal denke das du die ViruzDev files hast wirst du keine chance haben sondern muss auf die ViruzDEV 3.0.0 warten dort kommt dann mein gildenlager rein dies ist besser :)

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Herrscher
05/09/2015 10:09 Dev'Malum#3
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Also wen du das schon nicht hinkriegst tuhst du mie echt leid digga dann solltest du alles sein lassen davon ab würde ich kein quest Gildenlager nutzen wen es sowas überhaubt gibt xD sondern C++ und dann muss die es im source und im clienten ändern da ich mal denke das du die ViruzDev files hast wirst du keine chance haben sondern muss auf die ViruzDEV 3.0.0 warten dort kommt dann mein gildenlager rein dies ist besser :)

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Herrscher
Ich hoffe das du das nicht all zu ernst meinst. Natürlich gibt es eine Quest dafür, woher solltest du denn auch sonst die QUEST annehmen, wodurch du das Gildenlager erhälst?

Zum Thema:
Schau dir mal diesen Thread an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Damit hatte ich mir auch die guild_safe_box auf einen Key gebindet.

Best regards
05/09/2015 11:07 KΛIƬӨ#4
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Herrscher
Flachzange.

BTT : Mit Lua geht nicht OOP ( zumindest nicht in Metin ). Also wenn dann schon per Python oder CPP. Add mich mal auf Skype dann helf ich dir weiter :)