Unterschied

05/08/2015 21:55 MoshroomCodex#1
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen folgenden Schuhen erklären:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man hat 2 Auswahlmöglichkeiten, einmal den linken, bei welchem ich in Größe 46 bestellen würde, da 47 ausverkauft ist, und dem rechtem, bei dem 47 vorhanden ist, jedoch um 30 euro günstiger..
Wenn ich mich nicht irre, sind es doch exakt die gleichen Schuhe, leidiglich mit anderem Lichteinfluss fotografiert oder nicht?
05/08/2015 21:57 Breuli#2
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen folgenden Schuhen erklären:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man hat 2 Auswahlmöglichkeiten, einmal den linken, bei welchem ich in Größe 46 bestellen würde, da 47 ausverkauft ist, und dem rechtem, bei dem 47 vorhanden ist, jedoch um 30 euro günstiger..
Wenn ich mich nicht irre, sind es doch exakt die gleichen Schuhe, leidiglich mit anderem Lichteinfluss fotografiert oder nicht?
es sind einfach nur 2 unterschiedliche Farben :D

sieht man doch, oder nicht?
05/08/2015 22:35 MoshroomCodex#3
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
es sind einfach nur 2 unterschiedliche Farben :D

sieht man doch, oder nicht?
Nein sind es nicht.
Es gibt 2 verschiedene Varianten der Schuhe in Schwarz, einmal in Schwarz mit weißer Sohle und einmal Schwarz mit schwarzer Sohle.
Wie ich bereits gesagt habe, ist es einfach nur die Beleuchtung die die Schuhe verschieden aussehen lässt.
05/08/2015 22:41 Tastemaker#4
Es gibt wohl keinen Unterschied, beim zweiten ist wohl anzumerken das es nicht von Amazon verkauft wird sondern vo neinem anderen Anbieter.
05/08/2015 23:32 xelayz'#5
Ist halt so.
Gibt auch irgendwelche iPads bei Amazon die 1k€ kosten oder so, obwohl es die gleichen wie die 300€ Modelle sind. Das ist halt Amazon.