Weinheim Mira mar

05/08/2015 20:29 codezz#1
Hallo wir fahren bald zum mira mar

ich wollte euch mal fragen wie die ruchten so sind und wie vor alem die Lasershow war also /gut/schlecht/ :)
05/08/2015 20:40 xelayz'#2
Muss echt geil werden da :D

Viel Spaß dir
05/09/2015 01:04 skullet1337#3
eine direkte Antwort:

Die rutschen sind einfach der oberhammer ich war schon 3mal da.. Und es hat sich einfach nur gelohnt jedesmal aufs neue die besten rutschen sind die wo man mit dem Reifen rutscht und die wo oben so ein Typ steht der dir den Boden unter den Füßen wegzieht im wahrsten Sinne... Also seit dem die angebaut haben einfach nur Hammer... Aber passt auf an bestimmten Tagen ist da abends ab 18uhr oder so FKK Baden... Man kann zwar dann im Schwimmbad bleiben muss jedoch auch nackt sein.
Wenn ihr fertig seit mit schwimmen schaut mal auf die Rückseite eurer Eintrittskarten da waren bei mir immer super gute Rabatte für McDonalds der gleich ums eck ist.

Und wie mein vorposter auch schon erwähnt hat mit dem Video die Laser Show über dem wellenbad ist auch sehr cool gestaltet...

PS. nehm Ersatz Badehosen mit bei der einen rutsche geht es so steil runter das es mir damals eine Badehose zerrissen hat :) hatte Ersatz dabei ;D
05/09/2015 10:34 Bananenwerfer#4
Quote:
Aber passt auf an bestimmten Tagen ist da abends ab 18uhr oder so FKK Baden... Man kann zwar dann im Schwimmbad bleiben muss jedoch auch nackt sein.
Wo ist da das Problem ?

05/09/2015 11:16 LikeZzxX#5
War schon so oft da langsam langweilig :D

Aber wenn man dann noch nie war echt geil!

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wo ist da das Problem ?

Dazu hab ich noch ne Story, damals hat mein Kollege dort gearbeitet um nebenbei etwas Kohle zu verdienen, dann haben die irgendwann gemerkt das dein Opa ist der sich einfach im Wasser auf so ne 11 Jährige einen runtergeholt hat.Polizei gerufen abgeführt.

Oder noch eine da war so ein mann der sich bei meinem Kollegen beschwert hat das das kleine Mädchen nicht nackt ist und das eine unverschämtheit wäre. :D
05/09/2015 12:37 codezz#6
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
eine direkte Antwort:

Die rutschen sind einfach der oberhammer ich war schon 3mal da.. Und es hat sich einfach nur gelohnt jedesmal aufs neue die besten rutschen sind die wo man mit dem Reifen rutscht und die wo oben so ein Typ steht der dir den Boden unter den Füßen wegzieht im wahrsten Sinne... Also seit dem die angebaut haben einfach nur Hammer... Aber passt auf an bestimmten Tagen ist da abends ab 18uhr oder so FKK Baden... Man kann zwar dann im Schwimmbad bleiben muss jedoch auch nackt sein.
Wenn ihr fertig seit mit schwimmen schaut mal auf die Rückseite eurer Eintrittskarten da waren bei mir immer super gute Rabatte für McDonalds der gleich ums eck ist.

Und wie mein vorposter auch schon erwähnt hat mit dem Video die Laser Show über dem wellenbad ist auch sehr cool gestaltet...

PS. nehm Ersatz Badehosen mit bei der einen rutsche geht es so steil runter das es mir damals eine Badehose zerrissen hat :) hatte Ersatz dabei ;D
Gehe eh wenn dann sonntag da muss ich mir keine Verschrumpelten opas gönnen :D

die:
sieht spannend aus xD