Hey,
Ich verkaufe private PQR Profile für 3.3.5. PvE & PvP die meisten sind aber PvE. Es sind so gut wie alle Klassen vorhanden, auch Heal Profile die so ziemlich alle Outplayed und keine Fehler erlaubt beim Heilen.
Die Profile sind alle für ICC optimiert, ich habe eine lange Zeit Progress auf Eredar EU gespielt (Broken Arrow, Tears of Abbadon & Ad Luna) also könnt ihr drauf hoffen das ich das meiste der Klasse raushole.
Falls ich zeit finde werde ich auch mal paar Videos aufnehmen. Falls ihr Interesse habt added mich über Skype (denny_x31).
Hier eine kleine liste.
Priest
- Shadow
- Disc
- Holy
Schamane
- Wiederherstellung
- Elementar
- Verstärker
Schurke
- Kampf
- Mutilate
- Täuschung
Todesritter
- Unheilig
- Frost
Druid
- Eule
- Resto
- Feral (Katze)
Jäger
- Marksman
- Survival
Paladin
- Retri
- Heilig
- Schutz
Hexenmeister
- Zerstörung
- Dämologie
- Gebrechen
Warrior
- Fury
- Waffen
Utility Scripts (NEU)
Schurken: Perfekter Tränengas Vanish für Professor
Ich verkaufe private PQR Profile für 3.3.5. PvE & PvP die meisten sind aber PvE. Es sind so gut wie alle Klassen vorhanden, auch Heal Profile die so ziemlich alle Outplayed und keine Fehler erlaubt beim Heilen.
Die Profile sind alle für ICC optimiert, ich habe eine lange Zeit Progress auf Eredar EU gespielt (Broken Arrow, Tears of Abbadon & Ad Luna) also könnt ihr drauf hoffen das ich das meiste der Klasse raushole.
Falls ich zeit finde werde ich auch mal paar Videos aufnehmen. Falls ihr Interesse habt added mich über Skype (denny_x31).
Hier eine kleine liste.
Priest
- Shadow
- Disc
- Holy
Schamane
- Wiederherstellung
- Elementar
- Verstärker
Schurke
- Kampf
- Mutilate