Project Cars DLC Code

05/08/2015 16:03 Mavis'#1
Servus.
Ich habe das Spiel Project Cars vorbestellt gehabt und dadurch auch das Auto geschenkt bekommen.
Aber ich habe auch einen weiteren Code bekommen den man auf der Bandai Namco Seite eingeben musste, danach wurde mir ein 25-stelliger Code zugeschickt aber den kann man nicht im PSN Store eingeben. Wo soll man diesen Code eingeben, in der Email stehen keine weiteren Angaben.
05/08/2015 22:44 Status#2
Hast du den Code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingegeben?
05/09/2015 13:21 Mavis'#3
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hast du den Code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingegeben?
Richtig und dort einen 25-stelligen Code per Email erhalten.
Ich habe aber derzeit die Befürchtung, das ist ein Steam Code, die sind nämlich 25 Zeichen lang, ein PS4 Code allerdings nur 12.
Habe auch schon den deutschen Support angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.
05/09/2015 13:34 Mr. Highlife#4
Gib den Code hier ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
05/09/2015 13:54 Mavis'#5
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Richtig und dort einen 25-stelligen Code per Email erhalten.
Ich habe aber derzeit die Befürchtung, das ist ein Steam Code, die sind nämlich 25 Zeichen lang, ein PS4 Code allerdings nur 12.
Habe auch schon den deutschen Support angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Gib den Code hier ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Wie du siehst, den Code habe ich bereits dort eingegeben und eine weitere Email mit einem 25-stelligen Code bekommen.
05/09/2015 18:01 Mr. Highlife#6
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Wie du siehst, den Code habe ich bereits dort eingegeben und eine weitere Email mit einem 25-stelligen Code bekommen.
Sorry, hab ich übersehen. Bleibt wohl abzuwarten, was der Support dir mitteilt.
05/09/2015 18:18 Mavis'#7
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Sorry, hab ich übersehen. Bleibt wohl abzuwarten, was der Support dir mitteilt.
Kein Problem, trotzdem danke. :)
Weiß wer wie lang der Support am Wochenende braucht und ob man auch sonntags Support bekommt?
05/11/2015 11:44 Status#8
Warum kannst du den Code denn nicht im PSN eingeben?
05/11/2015 13:36 zerogott#9
Quote:
Warum kannst du den Code denn nicht im PSN eingeben?
Quote:
...die sind nämlich 25 Zeichen lang, ein PS4 Code allerdings nur 12. ..
.
05/11/2015 14:21 Status#10
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
.
Mein Fehler. Hätte allerdings trz einfach auf gut Glück versuchst, den Code einzugeben :p.
Nicht nur Steamcodes sind 25 Zeichen lang. Xbox Codes auch.
05/11/2015 15:25 Mavis'#11
Quote:
Mein Fehler. Hätte allerdings trz einfach auf gut Glück versuchst, den Code einzugeben :p.
Nicht nur Steamcodes sind 25 Zeichen lang. Xbox Codes auch.
Hab ich ja schon probiert, allerdings geht's dann ab dem 12. Zeichen nicht mehr weiter und so wird der Code nicht akzeptiert.
Weiss nicht wie lang die Codes bei XBox sind :p hab nur PC oder PS4 ^^