Range Fix and Fashion Combine Fix?

05/07/2015 19:45 DerHeiligeJesus#1
Hey ich hätte mal 2 Fragen, die erste ist über den Range von Ranger über Memory View bei ce, skills wie asal vom bp sind gefixt , so hier :
wenn ich jetzt die normalen attacken fixen will , das da auch die range abgefragt wird, wie mach ich das ? ich weiß nicht ganz wie, ich denke aber in dieser Funkiton : CDPClient::OnRangeAttack( OBJID objid, CAr & ar ) Kann mir da einer helfen?

Und zum Fashion Combine, es ist ja möglich darüber zu stacken, ich will es fixxen das man die sachen die man kombiniert nicht Anliegen haben darf, ich hab es versucht zu fixen, aber iwie will der fix nicht ganz, uns zwar hab ich es so versucht :

PHP Code:
    if( pUser->m_Inventory.IsEquip(dwItem) || pUser->m_Inventory.IsEquip(xRandom) )
    {

pUser->AddText("Lege zuerst die ausgewählten Items ab!");
        return;
    } 
Aber das will iwie nicht so ganz :(, kann mir da vllt jemand helfen?
05/09/2015 12:33 DerHeiligeJesus#2
#Frage besteht immernoch
05/09/2015 13:48 - DK#3
Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus View Post
#Frage besteht immernoch
Ganz einfache Lösung für Fashion Combine -> lass Cs 3 x mal erwecken und pack den Crap raus ^^
05/10/2015 12:39 DerHeiligeJesus#4
ja wenn ich cs 3x erwecken lasse bekommt auch der cloak 3 erweckungen und das ist blöd
05/10/2015 14:02 - DK#5
Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus View Post
ja wenn ich cs 3x erwecken lasse bekommt auch der cloak 3 erweckungen und das ist blöd
Mal ganz im Ernst, lass die Cloak Erweckung einfach ganz draußen :P die 3 4 Stats braucht eh keiner .. ^^
05/10/2015 16:13 Kiseku#6
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Mal ganz im Ernst, lass die Cloak Erweckung einfach ganz draußen :P die 3 4 Stats braucht eh keiner .. ^^
Wer sagt denn nicht das er möchte das auf dem cloak 50 Str awa bar ist :o ?
@TE lass es lieber draußen ^^ wenn du z.B. willst das 75 str ( also 3x 25 str ) max ist dann mach es so das du 75 Str awan kannst. ist angenehmer und du kannst dir sicher sein das da keiner rum buggt.
05/10/2015 17:13 Rodopushin#7
Die Lösung eines Problems besteht nicht dadrin es zu umgehen
05/22/2015 18:34 Exrib0.#8
Könnte ich vielleicht mal deine randomoption.cpp sehen?
05/22/2015 18:35 DerHeiligeJesus#9
Hier :

05/22/2015 19:07 Exrib0.#10
So wie es aussieht kannst du das mal versuchen, um nur 1 Erweckung auf deinem Cloak zu haben :)

randomoption.cpp :

Suche :

PHP Code:
        case PARTS_CLOAK
und mach daraus :

PHP Code:
//        case PARTS_CLOAK: 
und aus :

PHP Code:
                else if( pProp->dwItemKind3 == IK3_PET 
machst du :

PHP Code:
                else if( pProp->dwItemKind3 == IK3_PET || pProp->dwParts == PARTS_CLOAK 
Dann hast du zwar unter den Cloaks "Erwecke das verfügbare Pet" stehen, aber du kannst den Text ja auch ändern :)