Isch des truschted

05/07/2015 17:12 Apfelrauch#1
Kann man hier ohne abgezogen zu werden bestellen?

Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bezahlseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich interessier mich für die Software, Problem ist nur: Es gibt außer von den Machern selbst kein einziges Youtubevideo dazu, kein Review kein garnichts. Man findet nur Reposts der Werbevideos und halt von den Machern selbst 1-2 kleine Tuts mit Demosongs. Auch sonst find ich in Google absolut garnichts zu dem Thema. Außerdem sieht die Seite mMn. irgendwie echt unseriös aus.

Was sagen die Profis hier dazu?
05/07/2015 18:08 Ares#2
1. Seite Googlen und Erfahrungen lesen.
2. Wenn du kaum was findest, lieber sein lassen.
3. Impressum anschauen, ob die Adresse einigermaßen seriös klingt und schauen, ob es einen erreichbaren Support gibt (mindestens englischsprachig).
4. Aufs Bauchgefühl hören.
5. Wenn es doch sein muss, mit einer sicheren Zahlungsmethode bezahlen (PayPal o.ä.)
05/07/2015 18:13 Apfelrauch#3
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
1. Seite Googlen und Erfahrungen lesen.
2. Wenn du kaum was findest, lieber sein lassen.
3. Impressum anschauen, ob die Adresse einigermaßen seriös klingt und schauen, ob es einen erreichbaren Support gibt (mindestens englischsprachig).
4. Aufs Bauchgefühl hören.
5. Wenn es doch sein muss, mit einer sicheren Zahlungsmethode bezahlen (PayPal o.ä.)
es gibt ja eben keine Erfahrungen
habe grad im Disclaimer gefunden:
Quote:
6.3 TrapAttack.com makes no warranty that the functionality of the Website will be uninterrupted or error free, that defects will be corrected or that the Website or the server that makes it available are free of viruses or anything else which may be harmful or destructive.
ähm lol d.h. wenns ein Virus sein sollte bzw. wenn ich durch die Seite nen Virus krieg hab ich Pech gehabt und kann die deswegen nicht verklagen, weil sie halt reingeschrieben haben dass sie keine Haftung dafür übernehmen? O.o
05/07/2015 18:15 Breuli#4
Dann lasse es lieber ^^
Eh du es am Ende bereust :D
05/07/2015 21:38 Apfelrauch#5
Update: hab den Support angeschrieben der sehr nett ist und mir sämtliche Fragen ausführlich beantwortet hat, allerdings hat sich das Thema für mich wohl erledigt, weil die Software nicht kompatibel mit MIDI Controllern ist, was für mich notwendig wäre :)
05/08/2015 00:58 xarianx#6
arbeite doch über fl studio :D