Die-Stämme Bauschleifenscript

05/07/2015 16:47 Biesi#1
Hi, zum Verkauf steht mein Die-Stämme Script (Bot), welches einem ermöglicht auch ohne Premium eine Bauschleife mit mehr als 2 Elementen zu erstellen.

Vorteile:
- Längere Bauschleifen auch ohne Premium
- Bau eines Gebäudes, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind
- Bau von Gebäuden während Abwesenheit
- Kann im Hintergrund ausgeführt werden

Nachteile:
- Verstößt gegen die Regeln
- Die-Stämme Captcha-Abfrage (unbekanntes Auftreten)
- Muss bei jedem Aktualisieren der Seite neu "installiert" werden

Vorschau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treasures:
100 eg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100 eg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50 eg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50 eg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Fragen oder Problemen bitte hier via PN bei mir melden.
05/10/2015 10:50 iLogix3#2
Ein Script für das Farmen wäre ganz cool - gab mal eins von .ro das auf einem Tab per karte dauerhaft gefarmt hat und man selber im anderen tab bauen konnte.

Bauschleifen Scripts sind meiner Meinung nach unnötig da jeder mindestens 1 im leben sich nen PA holt in DS :D