Dying Light? BITTE LESEN!!!

05/07/2015 15:22 Timäää##1
Hallöle,
Habs eilig. Weis leider nicht wo so ein Thema reingehört, bitte verschieben dann :o ,

Ich finde momentan oder gerade keinen Shop durch google, wo es möglich ist, Dying Light für die PS4 auf Deutsch als Nachnahme zu bestellen? Ich habe es schonmal vor paar Wochen bestellt. Auf Nachnahme sowie Deutsch *PS4* für 59€. Ich weis aber verdammt nochmal nicht wo her ich das hatte.

WEIS JEMAND:
Welcher SHOP whatever ich es kriege für die PS4 in Deutsch per Nachnahme und am besten mit EXPRESS LIEFERUNG? Halt schnellste lieferung
05/07/2015 16:35 Kazaaa#2
#moved
05/07/2015 18:27 Breuli#3
Einfach über Amazon Österreich bestellen.
Oder mit deiner ps4 nen Österreich Account machen und dort laden ^^

Sei aber nicht so clever und kaufe dir einen key. Da du ihn eh nicht im deutschen Store einlösen kannst. Da du ja wie du weist es verboten ist im DE :D
05/07/2015 23:09 Al Kappaccino#4
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Einfach über Amazon Österreich bestellen.
Oder mit deiner ps4 nen Österreich Account machen und dort laden ^^

Sei aber nicht so clever und kaufe dir einen key. Da du ihn eh nicht im deutschen Store einlösen kannst. Da du ja wie du weist es verboten ist im DE :D
Es ist doch nur Indiziert, was es verbietet für den Verkauf Werbung zu machen. Verboten im Sinne von, du darfst es nicht kaufen oder besitzen, ist es nicht.
05/08/2015 13:11 Breuli#5
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es ist doch nur Indiziert, was es verbietet für den Verkauf Werbung zu machen. Verboten im Sinne von, du darfst es nicht kaufen oder besitzen, ist es nicht.
Naja doch, in Deutschland ist der Verkauf verboten. Deswegen bekommst du dieses Spiel nur über unsere Nachbarländer ^^
05/08/2015 15:18 Traumhändler#6
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Jedes Spiel was indiziert ist darf man nicht kaufen. Der Besitz ist jedoch legal.
05/08/2015 20:44 Serraniel#7
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Jedes Spiel was indiziert ist darf man nicht kaufen. Der Besitz ist jedoch legal.
Nein. Der Verkauf ist definitiv nicht verboten. Eine Indexierung ist ein Bewerbungsverbot. Das heißt, dass nicht öffentlich für das Spiel geworben werden darf oder gezeigt werden darf in Geschäften. Das hindert weder dich, noch einen Ladenbesitzer ein Spiel "Unter der Ladentheke" mit Personalausweis zu kaufen.
Läden wie Saturn, Media Markt oder Gamestop bieten so etwas meistens nicht an, da zu viel Aufwand. Ich weiß jedoch von Müller, dass diese indexierte Spiele bestellen. Interessanterweise habe ich so etwas auch schon bei Videotheken gesehen, dass dies für indexierte Spiele angeboten wird auf Nachfrage.

Alternativ: Du fährst selbst ins Ausland und importierst. Ob das Spiel nen Geolock für DE hat weiß ich nicht. Ich kann jedoch sagen, dass ich Dying Light problemlos über Steam Family Sharing von nem Kollegen aus Österreich aus spielen darf, der es sich gekauft hat.

EDIT:
05/10/2015 02:13 X-Max™#8
versuchs ma hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2015 06:46 Sport&Bike#9
Wenn es gebraucht sein darf, suche mal.bei Facebook. Gibt viele solcher Gruppen. Dort bekommst du Dying Light für ca 30€ mit Codes.