LIONT-DISS Gut oder Scheiße?

05/06/2015 22:54 Produktplatzierung#1
Moin!:D

Einige dürfen es bemerkt haben... LIONT Scheiss Album gekickt:D
etc. etc. PP... (Das Album is dreck)

und nun hat Gio ein Diss rausgehauen:)...

Nun meine Umfrage: Diss GEIL! oder FAIL?
05/06/2015 23:02 Al Kappaccino#2
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
05/06/2015 23:03 KIN6#3
versucht sich halt hochzuziehn, hat er nötig
05/06/2015 23:14 Produktplatzierung#4
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mir war dieser "Liont" noch nie sympathisch. Er hat auch in keinster Weise irgendeinen außergewöhnlichen Skill. Lahme Texte, schlechter Flow, seine Stimme mag ich persönlich nicht und seine Beats sind auch nicht das gelbe vom Ei. Verstehe den Hype um den absolut nicht. Aber solche "Diss-Tracks" bewirken letzten Endes nur mehr Aufmerksamkeit für das "Opfer" und der "Disser" kriegt auch ein bisschen Fame ab.
Schöner Beitrag!:)
Doch ich persönlich finde Disstracks eig. ganz ok... klar die die ihn
vorher nicht kannten kennen ihn jetzt^^... aber naja:D
05/06/2015 23:47 'Apo#5
Promo fürs Album, aber dass es Liont abbekommt ist nicht verkehrt :)
05/07/2015 08:31 Sinclar#6
Interessieren tut mich die Sache nicht.
Kenne den Typen auch nur vom Namen her
Trotzdem hat Gio zerfickt
05/07/2015 17:10 wshbr#7
Finde den Diss ganz gut, sind auch relativ viele gute Sachen dabei. Das Album von ihm und das was er auf YouTube macht sind einfach scheiße und sowas kommt da schon mal ganz gut :3
05/07/2015 17:14 .CяιMe™#8
Mag Gio eigentlich nicht, aber der Track hat mich nach Jahren von ihm überzeugt.
05/07/2015 17:15 Hurt Locker#9
Sind alles Mongos.
05/07/2015 18:09 Apfelrauch#10
Ich hab bis heute noch nichts von diesem Lion gehört. Und werde es auch nicht. Gio find ich auch scheiße, hab den Diss kurz angehört und finde den Diss genauso scheiße wie den Rest von Gio.
05/08/2015 08:13 ƉontLetGo#11
Was ist ein "Liont" ?
05/08/2015 08:14 DeniMM#12
finds ganz ok, auch wenn es nur dazu da ist bisen promo zu machen
05/08/2015 08:15 cazk#13
Quote:
+++
genau das! Bin ganz deiner Meinung
05/08/2015 08:19 xbernx#14
Alles was gegen den Typen ist ist meiner Meinung nach gut. Hat es verdient, dass er runtergemacht wird, nachdem er keine Kinder dazu missbraucht um ihn selbst Geld zu bringen.
05/08/2015 08:29 'Dennozs#15
Quote:
Er ist berühmt weil 95% seiner Zuschauer bzw. Abonnenten unter 13J. alt sind.
Die feiern jeden shit und kaufen alles von ihm..

Zum Gio Track:

Finde ihn eig. ganz gut obwohl ich kaum Rap höre.