LOG Sorry, Your system does not support 3D graphics....

05/06/2015 22:06 DerDiss#1
Guten Abend zusammen ich entschuldige mich jetzt schon für diesen nervigen Post aber ich habe die SuFu versucht zu benutzt er zeigt mir aber bei Schlagwörtern nichts an deshalb erlaube ich mir mal eine Art Hilfe ruf auszusenden in der Hoffnung das man mir da irgendwie helfen kann

Ich möchte gerne metin2 p-server spielen bis gestern war es mir auch gelungen aber seit heute geht es einfach nicht mehr es kommt dann einfach diese blöde Meldung > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <

Laptop Vorschau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geräte Manager Vorschau:
(Grakas sind auf den Aktuellsten Stand!)

Dieses Problem kommt nur bei Metin2 PServern vor!
Jedes andere Spiel lässt sich ohne Probleme spielen wie z.B Diablo III oder LoL oder oder oder .....

Kompilitätsmodus ....gemacht alles sogar die Graka nvidia spiezell nur für den Server eingestellt nichts funktionierte! Dem Serverbetreiber teile ich es auch mit aber der meinte Ja komm aufs ts3 ich schau mir das an und dann kommt der Spruch ja keine Ahnung was du mit deinem Laptop anstellst es könnte ja so vieles sein....Hm ich denke bis heute das es nicht an mir liegt sondern an den zusammen gepunshten Clienten der p-server den wie oben schon geschrieben kann ich Spiele spielen die von der Grafik mehr Anforderung an die Grakas stellen als das Alte Gute Pixel Game Metin2 wo man nicht mal Springen kann was man bei Dia III schon kann....

ich habe vielleicht die Hoffnung das es irgend jemanden gibt dem es genau so ergeht wie mir

Um Hilfe oder Feedback würde ich mich freuen und ich möchte euch bitte Spekulationen was es sein könnte zu unterlassen hier werden Menschen mit Fachkenntnissen gefragt!

Vielen Herzlichen Dank
05/06/2015 22:13 .Colossus.#2
Schau mal ob du das bei dir so eingestellt hast mit dem bevorzugten Grafikprozessor.
05/07/2015 10:14 DerDiss#3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Schau mal ob du das bei dir so eingestellt hast mit dem bevorzugten Grafikprozessor.
Danke für den Tip aber auch das hatte ich schon so eingestellt da kommt dann immer noch die meldung gestern abend hat es wieder geklappt ich konnte wieder spielen immer erst gegen Abend wieso zum teufel?!
05/07/2015 17:39 Nick#4
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Danke für den Tip aber auch das hatte ich schon so eingestellt da kommt dann immer noch die meldung gestern abend hat es wieder geklappt ich konnte wieder spielen immer erst gegen Abend wieso zum teufel?!
Ich schätze, dass ab und an (automatisch) die OnBoard-Karte gewählt wird, was zu der deinerseits genannten Problematik führen kann.

Bitte gehe sicher, dass deine Einstellungen mit den Obigen übereinstimmen.

lg
05/07/2015 23:31 DerDiss#5
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Ich schätze, dass ab und an (automatisch) die OnBoard-Karte gewählt wird, was zu der deinerseits genannten Problematik führen kann.

Bitte gehe sicher, dass deine Einstellungen mit den Obigen übereinstimmen.

lg

Ja klingt Logisch irgendwie das kam mir nicht in den sinn mit dem On-Board Dreck xD Ich konnte heute vormittag wieder spielen jetzt muckt er wieder rum ich glaube das es zufall ist was der Client auswählt also ich muss extrem oft den Client starten und mach ne Party wenns MEtin fenster aufgeht xD

So ich hab mal folgendes Gemacht ich habe die Onboard mal deaktiviert und dann kommt das

und die syserr (< vom metin2 p-server Client) wenn onboard aus ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und die syserr (< vom metin2 p-server Client) wenn Onboard an ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schmeisse ich die Grafikkarte wieder an das Onboard ding das Szenario oben wie ich es schon beschrieben habe -.- aber jetzt hab ich kein nerv stunden lang die exe zu klicken bis der Client an springt so minder wie der auch ist -.-