suche eine gutes headset so max 50€ für ts3 und für games
Lg
Lg
Gibt's leider nicht.Quote:
suche eine gutes headset so max 50€ für ts3 und für games
Lg
Hatte ich auch ne Zeitlang fand ich aber nicht sogut. Für ein billig Headset aber sehr gutQuote:
Schwachsinn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hammer gutes Headset. Damit auch ohne Probleme ESL gespielt.
Kann ich nur zustimmen, ist auch gelegentlich im Sale - bestes Ding und die Mikro Qualität ist wirklich gut!Quote:
Wenn du bereit wärst bis zu 70 zu zahlen kann ich dir nur das Siberia V2 raten, hab es selber und gefällt mir extremst gut. Davor war ich Jahrelang Logitech Fanboy, die haben sich aber im Vergleich zu v2 immer schnell geschrottet und sind extremst teuer wenn du was anständiges willst
Wie ich in einem anderen thread schon zu dir gesagt habe, heißt es nicht dass das Headset gut ist wenn du damit in der ESL gespielt hast. Du kannst auch mit nem 500 euro 1337 gaming ebay computer warsch. in der ESL spielen. Trotzdem ist der PC noch lange nicht gutQuote:
Schwachsinn.
Hammer gutes Headset. Damit auch ohne Probleme ESL gespielt.
Wieso das Budget nicht ganz ausnutzen? Anstelle des 681 Evo den 660 und das Zalman ist eher doof.. Das kannste ja wegen dem komischen Clip quasi nur am Kabel festmachen. Das König CMP MIC8 kannst du mit der Klammer an deinem Kragen befestigen und klingst mMn. dadurch wesentlich präsenter, da der Schall nicht so weit am Mikrofon vorbeigehtQuote:
Kauf dir einfach diese Kombi, super Sound und gute Mic aufnahme.
MfG Lion