Ich wurde in meiner zeit auf ePvp'ers auch schon hart abgezogen. Das hat meistens etwas damit zu tun das man selbst in einigen Situationen zu gutgläubig ist. Und mal ganz ehrlich, was erwarten wir/ihr denn auch? Das hier ist eine community in der jeder Xbeliebige jedem Xbeliebigen das ranking aufwischen kann. Was soviel heißt wie, wenn jemand dir in nem anzug auf der straße entgegen kommt, und dir sagt yoo krass du hast n altes nokia das du loswerden willst? Gib mal her, morgen überweise ich dir 200 € auf dein konto.
Der kerl sieht Gepflegt aus & wirkt wirklich vertrauenswürdig, aber wenn einem etwas an genau diesem nokia liegt & man es schweren herzens für diesen preis weggeben würde, dann ist es echt schade verarscht zu werden.
Bleibt wachsam freunde. Lieber ne woche mit nem trade warten als Übereifrig mit leeren Händen da zu stehen. :)
Der kerl sieht Gepflegt aus & wirkt wirklich vertrauenswürdig, aber wenn einem etwas an genau diesem nokia liegt & man es schweren herzens für diesen preis weggeben würde, dann ist es echt schade verarscht zu werden.
Bleibt wachsam freunde. Lieber ne woche mit nem trade warten als Übereifrig mit leeren Händen da zu stehen. :)