Was wäre für einen Anfänger besser ein Audi A3 1.6 Ambition oder Golf IV?
Wo wäre das Problem? Fahre auch seid circa einem Monat ein Coupe als erstes Auto, komme super damit zurecht. Man gewöhnt sich da ganz schnell dran, spätestens nach einer Woche kennst du in etwa die Maße deines Autos... Und wenn es wirklich sehr knapp ist sucht man sich halt nen anderen Parkplatz, oder man steigt kurz aus und schaut nach wie viel Platz man hatQuote:
Coupe am besten stimmts :D?
Mag sein, ist doch schön aber nicht jeder ist so wie du :DQuote:
Wo wäre das Problem? Fahre auch seid circa einem Monat ein Coupe als erstes Auto, komme super damit zurecht. Man gewöhnt sich da ganz schnell dran, spätestens nach einer Woche kennst du in etwa die Maße deines Autos... Und wenn es wirklich sehr knapp ist sucht man sich halt nen anderen Parkplatz, oder man steigt kurz aus und schaut nach wie viel Platz man hat
was meinst du mit teurer? Ich weiß nicht die anderen gefallen mir nicht so :mofo:Quote:
Würde vermutlich auch den Audi nehmen, wobei der vermutlich auch ein wenig teurer sein wird. Aber warum ausgerechnet einen der beiden? Ich hab z.B als Anfänger einen Opel Astra und ich hasse Opel.